Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.881 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 277
Kai Offline

12.02.2007 22:40
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Sagt gerade der richtige.Guck mal in einen Spiegel,du hast die Ruhe nötiger als ich.So siehst du wirklich nicht mehr gut aus und auch wenn ihr Elfen euer Aussehen verändern könnt,gegen einige gute Pflegecrems oder andere Pflegeprodukte würde ich auch nicht hinweg sehen.Auch wenn du für dein Alter unverschämt gut aussiehst.Irgendwie unfair dass ihr Elfen so alt werdet und erst so spät altert',sagte ich und legte derweil wieder meine Hand auf Chris's Schulter.
Beor Offline

12.02.2007 22:42
'Du hast Probleme' brummelte ich leise. 'Guten Appetit übrigens' setzte ich hinzu, ehe ich im Zelt verschwand.
Kai Offline

12.02.2007 22:44
'Ich hab ein kurzes Leben,da reihen sich die Probleme eben.Danke,aber ich habe leider keinen Hunger',sagte ich noch,ehe ich von Chris wieder nach hause gebeamt wurde.Sobald ich im Arbeitszimmer meines Hauses war,zog ich meine Hand zurück und verabschiedete ich mich von meinem Bruder,ehe ich zum Bücherregal trat´´Na hoffentlich steht hier auf ein Portugiesischeswörterbuch.Ansonsten muss ich Amigo fragen´´,dachte ich.
Amigo Offline

12.02.2007 22:50
"Kai?" rief ich halblaut, schaltete dabei die Pfanne ab. Den Reis und das Gemüse auf zwei Teller verteilend wartete ich auf eine Antwort.
Kai Offline

12.02.2007 22:51
,,Im Arbeitszimmer´´,rief ich halblaut zurück und trat dabei an das Geländer der Treppe und sah nach unten,,Du weißt nicht zufällig ob bei den Büchern auch ein portugiesisches Wörterbuch steht oder?´´,fragte ich meinen Verlobten.
Amigo Offline

12.02.2007 22:57
"Äh... keine AHnung. Wollte dir nur sagen, dass das Essen fertig ist" erwiderte ich, stellte dabei die Teller auf den Tisch und zündete dann die Kerzen an.
Kai Offline

12.02.2007 22:58
Ich grummelte leise als ich das hörte´´Na wenn das nicht mal wieder Beors Schuld ist,würde mich nicht wundern wenn er Amigo gesagt hatte dass ich wieder was essen soll´´,dachte ich und lief betont langsam die Treppe hinunter,,Ist Jonathan eigentlich auch hier?´´,fragte ich.
Amigo Offline

12.02.2007 22:59
"Mein Bruder schläft grad" informierte ich Kai, sah dann kurz auf den Tisch. Anschließend drehte ich das Licht etwas herunter - fand es wesentlich gemütlicher.
Kai Offline

12.02.2007 23:03
,,Hab ihn gar nicht gesehen´´,meinte ich und sah noch mal zurück,denn das Arbeitszimmer war direkt neben den Schlafzimmer,ledeglich durch ein cremefarbendes Paravent getrennt.Ich lief schließlich ins Esszimmer und sah auf die Teller,seufzte innerlich,,na egal,dann musst du mir mal etwas verraten undzwar was das hier heißt´´,sagte ich und wiederholte die Worte,die Jonathan gestern im Schlaf gesagt hatte.
Amigo Offline

12.02.2007 23:06
Aufmerksam hörte ich zu. "Nun, kommt ganz auf den Zusammenhang an. Also es heißt ich liebe dich. Aber die Jüngeren haben angefangen dass so in der Art wie... äh... ich mag dich oder so glaub ich zu benutzen" erklärte ich, setzte mich dann.

(Muss dann Mal off, bye du, schlaf gut )
Kai Offline

12.02.2007 23:09
´´Oh je´´,dachte ich nur als Amigo das sagte.Ich setzte mich an den Tisch und sah nachdenklich auf meinen Teller.Teils wegen der Worte udn Teils wegen dem Essen.Während ich nachdachte,sotierte ich wieder erst das Essen,ehe ich anfing langsam zu essen´´Na da habe ich ja was angerichtet´´,dachte ich,da ich Jonathan nicht mehr zu den jüngeren zählte,die sowas in dem Sinne mit mögen benutzten.Das waren eher Kinder,die die wahre Bedeutung von Liebe noch nicht kannten.Allerdings wollte ich dem ganz sicher sein und überlegte mir,wie ich sowas testen konnte um eine wirklich eindeutige Antwort zu erhallten.

(danke,schlaf du auch gut.bis morgen)
Gelöschtes Mitglied
13.02.2007 16:00
Nachdem das mit Tenkuro war, lief ich durch die Straßen und überlegte nach einem Text für einen Song der gerade meiner Laune entsprach...
Gelöschtes Mitglied
13.02.2007 16:05
Ich lief Ajumi hinterher und wollte sie etwas aufmuntern. Als ich sie sah, rannte ich auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Da bist du ja meine große Schwester!", rief ich und lies sie nicht mehr los.
Gelöschtes Mitglied
13.02.2007 16:06
"Wer...!", brachte ich nur etwas erschrocken heraus und sah dann das es Chila war und Athmete tief aus, "Was ist den Kleine?", fragte ich sie etwas neckend.
Gelöschtes Mitglied
13.02.2007 16:09
"Ich bin nicht klein! Klar?", rief ich wütend, lies sie sofort los und sah beleidigt zur Seite.
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz