|
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:24
|
|
|
,,Achja, stimmt.Hätte ich fast vergessen´´,sagte ich und holte den Dolch aus meiner Tasche und reichte diesen karal,,Danke übrigens´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:24
|
|
|
"Nichts zu danken." entgegnete ich, steckte dabei den Dolch ein. "Wenn sie wollen bring ich sie nach Hause"
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:25
|
|
|
,,Danke,das wäre wirklich sehr nett.Aber sie brauchen mich nicht zu siezen´´,sagte ich und lächelte freundlich.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:27
|
|
|
freundlich lächelte ich leicht. "Nun, dann können wir ja gemeinsam zum Du kommen" stellte ich fest, sah mich dabei um. "Fallst du willst können wir ja zwei der Pferde nehmen."
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:28
|
|
|
,,Besser nicht,also ich nehme besser kein Pferd mehr.Mein Freund und ich haben uns schon ein Pferd genommen als wir in die Stadt gegangen sind´´,sagte ich,wollte nicht noch mehr Pferde wegnehmen,,Aber du kannst ja trotzdem eines nehmen´´.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:32
|
|
|
Ziemlich verwirrt sah ich drein. "So lang dein Fuß dir nicht mehr weh tut, können wir ja auch laufen" schlug ich vor, lächelte sie dabei an. "oder ich trag dich" scherzte ich, zwinkerte ihr dabei zu.
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:33
|
|
|
,,Äh naja,dazu dürfte ich wohl zu schwer sein´´,sagte ich und grinste leicht,nahm diesen Vorschlag allerdings nicht ernst,sondern fasste ihn als Scherz auf,,Aber meinen Fuß geht es schon wieder besser´´,bestätigte ich.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:34
|
|
|
"Nun, dann können wir es ja versuchen" erwiderte ich freundlich und sah abwartend zu Faun. Mir war neu gewesen, dass er und sein Freund inzwischen wo anders wohnten.
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:36
|
|
|
Ich nickte leicht und lief dann langsam los,hielt direkt auf die Stadt New York zu.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:36
|
|
|
"Meld dich, wenn du nicht mehr kannst" bat ich, sah dabei immer wieder zu ihm.
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:41
|
|
|
,,Ja,mach ich´´,antwortete ich und sah ziemlich verdutzt zu Karal,,Warum bist du eigentlich so nett zu mir?´´.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:42
|
|
|
"Zu Frauen soll man imer nett sein" scherzte ich und zwinkerte ihm zu, sah dann aber wieder nach vorne.
| | |
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:43
|
|
|
,,Stimmt schon,deswegen frage ich ja auch warum du zu mir so nett bist´´,sagte ich und sah Karal schmunzelnd an,,Enttäusche dich ja nur ungern,aber ich bin ein Mann´´.
| | |
|
Karal
|
|
12.02.2007 18:47
|
|
|
Als Faun das sagte, zuckten mehrere Regungen über mein Gesicht: Erstaunen, Wunder aber auch Trauer. 'Wenn es also stimmt... nun... dann verliere ich sie erneut' dachte ich traurig, schwieg dann kurz.
"Oh... dann muss ich mich wohl entschuldigen" erklärte ich schließlich und lächelte Faun ruhig an. "Wie du eindeutig gemerkt hast hielt ich dich für eine Frau" Trotz allem klang meine Stimme weiterhin freunlich.
| | |
|
|
Faun
|
|
12.02.2007 18:48
|
|
|
,,Schon ok,ich bin es gewöhnt,es gibt viele die mich für eine Frau halten und so ganz unschuldig bin ich daran ja nicht´´,sagte ich und sah leicht verwirrt zu ihn,,Stimmt vielleicht was nicht?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|