|
|
|
|
Da Kai nicht zurück wich stieß ich leicht gegen ihn, blieb daher stehen. Kurz sah ich zu Kai, biss mir dabei unruhig auf die Unterlippe. "Ich ... nehme... keien D....d....d...d...d..d..d...drogen" entgegnete ich ernst.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:27
|
|
|
Als Jonathan leicht gegen mich stieß,sah ich ihn ernst an,allerdings nur kurz,,Wenn du mir schon nicht vertraust,dann rede mit jemanden den du vertraust,aber rede mit irgendjemandend arüber´´,sagte ich leise und ließ meine Arme sinken.
| | |
|
|
|
"D..d...d..d..d..d...d.a gibt es nichts zu reden" erwiderte ich, nickte zur bekräftigung meiner Worte und hob meine Hand. Eigentlich wollte ich mir damit durch die Haare fahren, entdeckte dabie jetzt erst den Verband wieder. Kurz zupfte ich diesen zurecht, ehe ich die Hand wieder sinken lies.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:36
|
|
|
Ich sah zwar den Verband um Jonathans Hand,doch regte sich in meinem Gesicht nichts,,Red mit jemanden.Bevor es zu spät ist´´,riet ich ihm,ehe ich mich umdrehte und das Badezimmer verließ.Ich lief die Treppe hinunter.Eigentlich hatte ich heute Morgen mir ja fest vorgenommen was zum Abend zu essen,doch war mir der Hunger nun entgültig vergangen.Ich setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer.
| | |
|
|
|
Zögernd folgte ich kai, wollte eigentlich nicht allein sein. "Kai?" hakte ich zögernd nach, blieb dabei im Türrahmen stehen.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:39
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich,sah aber nicht zu Jonathan.Dennoch wartete ich geduldig.
| | |
|
|
|
"D...d...d..d..d..d..d..du solltest was essen" erklärte ich leise, senkte dann betrübt meinen Kopf, als er nicht zu mir sah. Anschließend drehte ich mich um und lief in die Küche.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:41
|
|
|
,,Und du solltest aufhören dich selbst zu verletzen´´,entgegnete ich nur und schaltete den Fernsehr ein.
| | |
|
|
|
"Ich hab mich heute nicht verletzt" rief ich zögernd zurück, fing dabei etwas ungeschickt an Gemüse zu waschen und zu schneiden.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:45
|
|
|
,,Ich rede auch nicht nur von heute,sondern dass du damit für immer aufhören sollst´´,sagte ich und streckte mich auf dem Sofa aus.
| | |
|
|
|
"Na und? Tust d.....d...d..d..d..du ja auch nicht" erwiderte ich, scnitt dabei die Paprika in Stücke. Anschließend holte ich Wurst, Käse und Brot und machte mehrere Brote.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:49
|
|
|
,,Du kannst dich nicht mit mir vergleichen´´,sagte ich und sah kurz zu der Küche,ehe ich wieder zum Fernsehr sah und weiter schaltete.
| | |
|
|
|
"Warum nicht?" wollte ich wissen, kam dabei mit zwei Tellern zurück. Kai drückte ich einen Teller mit Broten und Paprikastreifen in die Hand, setzte mich dann zögernd in einen Sessel.
| | |
|
Kai
|
|
15.02.2007 18:51
|
|
|
,,Willst du das wirklich wissen?´´,fragte ich und sah Jonathan zweifelnd an.Ich sah den Teller zwar,dachte aber nicht daran ihn anzunehmen.
| | |
|
|
|
|
"Nein" grummelte ich und beobachtete Kai, stand dann aber wieder auf. Unangetastet lies ich meinen Teller stehen und trat auf den Balkon, sah auch keinen Grund mir noch eine Hose anzusehen.
| | |
|
|
|