|
|
Kai
|
|
15.02.2007 19:25
|
|
|
(ok,ich eröffne eben den Thread)
| | |
|
|
Faun
|
|
04.03.2007 11:49
|
|
|
Als das Flugzeug den Flughafen von Moskau erreichte,setzte es zur Landung an.Neugierig sah ich aus dem Fenster,wusste jetzt auch warum Alasdair sagte dass ich warme Sachen einpacken soll´´Na zum Glück komme ich ja auch aus einer Schneelandschaft´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Schweigend saß ich in meinem Sitz und starrte aus dem Fenster, grummelte nur ab und an leise.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 11:54
|
|
|
Sobald das Flugzeug landete und die ersten Passagiere ihre Gurte lösten und aufstanden,löste ich ebenfalls den Gurt und sprang sofort auf,,Worauf wartest du noch?´´,fragte ich Alasdair und grinste dabei unternehmungslustig.
| | |
|
|
|
"Da hat wohl jemand zu viel energie" stellte ich fest und löste meinen Gurt. Aufstehend sah ich abwartend zu Faun. "Du sitzt am Gang... also musst du auch vor"
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 11:59
|
|
|
,,Oh stimmt,entschuldige´´,sagte ich und lief sofort vorran,,Naja,aber nur ein wenig.Nach so einem langen Flug hat man eben viel Energie´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich Faun. "Also wenn ir nix zu tun hätten, wüsste ich ja, wie ich dir mit dieser überschüssigen Energie helfen könnte" stellte ich halblaut fest.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:03
|
|
|
,,Und wie?´´,fragte ich neugierig und trat aus dem Flugzeug.Der eiskalte Wind,der mich sofort begrüßte und leicht in meine Haut schnitt,störte mich nicht im geringsten,ich war sowas ja schon gewohnt,,Willst du mich ein par runden joggen lassen oder was?´´,fragte ich lachend.
| | |
|
|
|
"Oh Kleiner... so langsam könntest du ruhig Mal anfangen meine Andeutungen zu verstehen" grummelte ich halblaut, grinste dabei leicht.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:10
|
|
|
Ich sah Alasdair an und wurde leicht rot,als ich verstand was er meinte.Hastig sah ich wieder nach vorne,,Müssen wir nicht erst den Auftrag erledigen?´´.
| | |
|
|
|
"Leider schon... wobei, wenn du zu viel Energie hast, ist das auch nicht gut" neckte ich Faun halblaut
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:12
|
|
|
,,Naja, dazu müsstest du ja erst Mal unser Hotel finden´´,sagte ich und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Das ist kein Problem. Wir müssen da eh gleich erst Mal unsere Sachen hin bringen" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um Faun und drückte ihn an mich.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:16
|
|
|
,,Ich würde sagen,dass der Auftrag vorgeht´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Ich grummelte leise, musste Fáun aber leider zustimmen. Daher sah ich mich einfach um.
| | |
|
|
|