|
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:19
|
|
|
´´Ich glaub jetzt neck ich ihn Mal ein wenig,wird Zeit für eine kleine Rache´´,dachte ich und grinste frech.Vorsichtig legte ich einen Arm um Alasdair und strich sanft über seine Seite.Ich hatte eindeutig zu viel Energie,für gewöhnlich kam ich nicht auf solche Ideen.
| | |
|
|
|
|
Etwas verdutzt warf ich Faun einen Blick zu, drückte mich dann aber gegen seine hand. Trotzdem lief ich weiter zum Gepäck-Abhol-Band.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:23
|
|
|
Ich richtete meinen Blick ebenfalls nach vorne und strich weiterhin sanft über Alasdairs Seite.Bald schon ließ ich meine Hand unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
|
|
am band angekommen blieb ich stehen, drückte Faun dabei sacht an mich. Halb schloss ich genüsslich meine Augen, hielt aber weiterhin ausschau nach unserer Tasche.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:28
|
|
|
´´Macht den das etwa nichts aus?´´,wunderte ich mich in Gedanken und strich sanft mit den Fingerspitzen zärtlich über seine Seite,natürlich unter seinem Shirt.
| | |
|
|
|
'Nein... ich muss ruhig bleiben' dachte ich - wenn auch etwas angestrengt. Trotzdem drückte ich mich weiter an seine Hand. 'Immerhin wollte er ja erst den Auftrag erledigen'
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:31
|
|
|
Kurz sah ich beleidigt drein,zog dann auch wieder meine Hand zurück´´Dann hat er eine bessere Selbstbeherrschung als ich dachte´´.
| | |
|
|
|
Als Faun seine Hand zurück zog hielt ich sie prompt fest - bemerkte nicht mal, dass unsere Tasche grad am band zum ersten Mal vorbei fuhr. Leicht drückte ich Faun's Hand, drückte sie dann aber vorsichtig auf meine Seite.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:35
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,sah dann aber noch wie unsere Tasche wieder verschwand,,Ähm Alas... war das nicht gerade unsere Tasche?´´,fragte ich und sah ihn wieder an.Langsam strich ich wieder über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Nein, ganz bestimmt nicht.. hätte sie doch sonst gesehen" grummelte ich, fuhr dabei leicht über seiner Hand auf meiner Seite.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:38
|
|
|
,,Ich bin mir aber ganz sicher dass die das war´´,entgegnete ich und sah wieder auf das Band.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher nicht" protestierte ich, strich Faun adbei weiterhin zärtlich über die Finger. Zwar hatte ich meinen Blick auf das Band gerichtet, nahm es aber nur am Rande wahr.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:42
|
|
|
Ich sah beleidigt drein als Alasdair das sagte.Allerdings nur kurz,ich grinste dann leicht.
| | |
|
|
|
'Ich glaube, bevor wir gehen dusch ich lieber noch schnell kalt' dachte ich, zog dann lieber meine Hand zurück und konzentrierte mich auf das Band.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.03.2007 12:46
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Alasdair so konzentriert auf das Band sah.Ich streckte mich leicht und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|