|
|
|
|
"Geht das den recht mti deinen Leuten?" erkundigte ich mich, starrte dabei aus dem Fenster.
| | |
|
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:23
|
|
|
,,Ich denke schon´´,antwortete ich,dachte dann aber darüber nach.Inzwischen landete das Flugzeug im Flughafen von L.A.
| | |
|
|
|
"Nun, dann werd ich scnhauen, dass wir einen Wächter dazu kriegen uns zu beamen" erwiderte ich ruhig, während das Flugzeug kurz erneut in die Luft sprang, ehe es langsam ausrollte.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:28
|
|
|
,,Warum konntest du eigentlich nicht hier schlafen?´´,fragte ich Alasdair und sah neugierig aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
"Natürlich hätte ich hier schlafen können" grmmelte ich, ohne faun's Hand los zu lassen. Eigentlich war ich zu aufgedreht momentan zum Schlfen - noch. Aber dass wollte ich nicht zugeben. "Wollte nur eben nicht."
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:35
|
|
|
,,Achso.Na dann´´,sagte ich.Sobald das Flugzeug still stand,zog ich meine Hand zurück und öffnete den Gurt.
| | |
|
|
|
Als Fauns eine Hand zurück zog unterdrückte ich einen Seufzer. Mich abschnallend stand ich auf, wrtete dann. Da faun am Gang saß musste er schließlich zuerst raus.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:41
|
|
|
Ich stand schließlich auf und sah noch Mal zu Alasdair,ehe ich zur Tür lief.
| | |
|
|
|
Schweigenhd folgte ich faun, spürte dabei aber, wie ich langsam müde wurde.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:43
|
|
|
Ich lief schließlich aus dem Flugzeug und wartete dann auf Alasdair.
| | |
|
|
|
Draußen angekommen legte ich sofort einen ARm um Faun, zog ihn dann mit mri mit. "Wie lang musst du Morgen arbeiten?"
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:48
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Alasdair und dachte nach,,Morgen hab ich zum Glück weniger Stunden´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Bis wann den genau?" haklte ich nach, führet Faun dabei zu der Gepäck*-Ausgabe.
(*Gebäck ^^ )
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 21:52
|
|
|
,,Ich weiß nicht,ich denke nur bis 13 Uhr´´,antwortete ich und sah mich neugierig um.
(*g* daran erinner ich mich noch ^.^)
| | |
|
|
|
|
"Gut" entgegnete ich mich, fuhr Faun dabei über die Seite. Schweigend startete ich wieder auf das Gepäck-Band.
| | |
|
|
|