|
|
Faun

|
|
15.03.2007 19:54
|
|
|
Ich grummelte leise als ich das Klopfen hörte.Ich beugte mich vor und knabberte sanft an Alasdairs Ohr,,Du solltest aufstehen,sonst kann ich dir die Hose nicht ausziehen´´,raunte ich ihm danach leise zu.
| | |
|
|
|
|
Faun festhaltend stand ich langsam auf, küsste ihn dabei auf die Wange.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 19:56
|
|
|
Ich neigte leicht meinen Kopf und küsste Alasdair auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Etwas umständlich hielt ich Faun efst, streifte nebenbei seine Hose ab. Leise seufzte ich kurz.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 19:58
|
|
|
,,Hey,ich wollte doch eigentlich dir die Hose ausziehen´´,sagte ich leise und grinste leicht,als Alasdair mir meine Hose abstreifte.
| | |
|
|
|
"Na, dann tu das doch endlich" grummelte ich leise, küsste Faun dabei auf den hals.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:02
|
|
|
,,Wird da etwa jemand ungeduldig?´´,fragte ich neckend und strich zärtlich über Alasdairs Bauch.
| | |
|
|
|
Kurz schnappte ich leise nach Luft, beugte mich dann vor und knabberte an Faun's Ohr.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:06
|
|
|
Ich grinste leicht und ließ meine Finger langsam um Alasdairs Bauchnabel streichen,ehe ich ihm seine Hose langsam auszog.
| | |
|
|
|
"Fiesling" murmelte ich leise. Sobald meine Hose aus war setzte ich mich wieder, drückte Faun dabei an mich. Noch ein mal klopfte jemand an der Tür, dann wurde es aber still.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:11
|
|
|
Als Alasdair sich hinsetzen wollte,hielt ich ihn davon zurück,,Ich kann noch fieser sein´´,sagte ich leise und grinste Alasdair frech an,ehe ich in die Hocke ging.Ich küsste Alasdair auf den Bauchnabel und dann direkt darunter.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich leise nach Luft, stützte mich dabei mti der Hand an der Wand ab. Mit der anderen fuhr ich Faun durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:15
|
|
|
Ich grinste leicht und küsste Alasdair noch ein Mal auf den Bauchnabel,ehe ich mich wieder aufrichtete.
| | |
|
|
|
Komentarlos schlang ich meine Arme um faun und drückte ihn an mich, verwickelte ihn dabei in einen Kuss.
| | |
|
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:22
|
|
|
Innig erwiederte ich den Kuss und legte meine Hände an Alasdairs Hüfte.Langsam schloss ich wieder meine Augen.
| | |
|
|
|