|
|
|
|
faun an mich drückend fuhr ich über seine Seite, sah ihn dabei direkt an.
| | |
|
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:25
|
|
|
Ich schmiegte mich dicht an Alasdair und strich zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Eine Hand auf seinen bauch wandern lassend strich ich Faun um den Bauchnabel, schloss dabei meine Augen.
(Zensur ? )
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:30
|
|
|
(ja)
Erschöpft strich ich einige Strähnen aus mein Gesicht und lauschte kurz,wusste nicht ob noch jemand vor der Tür war oder nicht.
| | |
|
|
|
Erneut klopfte jemand an die Tür. Unbekümmert drückte ich faun an mich, küsste ihn dann auf die Stirn. "bin wirklich überrascht" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:33
|
|
|
Ich lehnte mich gegen Alasdair und sah ihn an,,Worüber?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Dass du tatsächlich gekommen bist" erklärte ich leise, drückte Faun erneut an mich. Anschließend hob ich sein shirt auf und streifte es ihm über.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:36
|
|
|
,,Naja,ursprünglich wollte ich dich nicht gefragt haben ob du nicht warten kannst bis wir in L.A. sind´´,entgegnete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Oh ja..." grummelte ich amüsiert, stand dabei lngsam auf. "Na komm, wir landen bestimmt gleich."
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:41
|
|
|
,,Das stimmt,ich wollte das wirklich gefragt haben´´,sagte ich und sah Alasdair leicht beleidigt an.Ich hob schließlich meine Hose auf und zog mich an.
| | |
|
|
|
Iritiert sah ich Faun an, ehe ich Mal lieber schwieg. Vorsichtig griff ich nach meinen Sachen.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:44
|
|
|
Nachdem ich angezogen war,lehnte ich mich leicht gegen die Wand und versuchte noch meine Haare zu richten.
| | |
|
|
|
Sobald ich meine Sachen übergestreift hatte fuhr ich Faun kurz durch die Haare, hörte dabei gar nicht, dass die Tür von außen aufgeschlossen und geöffnet wurde.
| | |
|
Faun

|
|
15.03.2007 20:47
|
|
|
,,Hey´´,beschwerte ich mich leise als Alasdair mit der Hand durch meine Haare fuhr,,Wegen dir sind sie schon unordentlich genug´´,sagte ich,merkte allerdings zu spät dass die Tür geöffnet wurde.
| | |
|
|
|
|
Grinsend richtete ich faun's Haare, lies mich gar nicht stören. Nur nebenbei bemerkte ich, dass die Flugbegleiterin erstaunt nach lfut schnappte.
| | |
|
|
|