|
|
Faun
|
|
15.03.2007 20:53
|
|
|
Ich wurde rot als ich die Flugbegleiterin bemerkte´´Peinlich´´,dachte ich und lief rasch durch die Tür.
| | |
|
|
|
|
Als Faun so schnell verschwand grummelte ich, sah die Flugbegleiterin nicht an und beachette sie auch nicht. Zielstrebig folgte ich meinem Freund.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 20:56
|
|
|
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich noch Mal kurz um´´Hoffentlich hat das nicht noch irgendjemand mitbekommen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen trat ich zu Faun, kletterte dann quasi üpber ihn. Dabei konnte ich es einfach nicht lassen ihn kurz zu streicheln.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:00
|
|
|
,,Dir ist das ganz wohl gar nicht peinlich oder?´´,fragte ich Alasdair leise,als ich seine Hand spürte,,Die Flugbegleiterin wusste anscheinend ganz genau warum die Tür verschlossen war´´.
| | |
|
|
|
"Nun, wir waren wohl nicht zu überhören" erwiderte ich, blieb dabei kurz auf Faun's Schoß sitzen und gab ihm einen Kuss. Anschließend setzte ich mich aber auf meinen eigenen Sitz.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:05
|
|
|
Ich wurde wieder rot als Alasdair das sagte.Leise räusperte ich mich und sah verlegen drein.
| | |
|
|
|
"Willst du dich nicht anschnallen?" erkundigte ich mich, da das kleine Symbol schon seit einer Weile über unserem KOpf blinkte. Unbekümmert schnallte ich mich derweil an.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:08
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich leise und hob meinen Kopf,entdeckte dabei das kleine Symbol,,Oh´´.Ich schnallte mich sofort an.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend griff ich nach seiner Hand. Derweil ging die Nase des Flugzeugs allmählich tiefer.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:14
|
|
|
,,Wann wirst du das Schwert nach New York bringen?´´,fragte ich Alasdair und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
"Morgen vermutlich" erwiderte ich, zuckte dabei leicht mit der Schulter. "Oder übermorgen."
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:17
|
|
|
,,Ich werd dann in L.A. bleiben,muss ja schließlich unterrichten´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Eigentlich wollte ich ja erst bei deinem Vater vorbei. Wir könnten ja das auch erst machen, so morgen nach dem Unterricht los" schlug ich vor.
| | |
|
|
Faun
|
|
15.03.2007 21:21
|
|
|
,,Ok,aber dann sollten wir einen Wächter fragen ob er uns beamt,denn der Weg wäre sonst zu weit´´,sagte ich und sah kurz aus dem Fenster.
| | |
|
|
|