|
|
Karal
|
|
27.01.2007 14:42
|
|
|
Unter der Kapuze fuhr ich kurz durch meine Haare, spürte dann aber Ray's Aura ganz in der Nähe. Zögernd sah ich zum Heilerzelt. 'Erst Mal zu Ray' dachte ich, eilte dann los.
| | |
|
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:44
|
|
|
Ich zog meine Beine eng an den Körper und schlang meine Ame darum.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 14:45
|
|
|
Leise bewegte ich mich auf Ray zu, blieb dann hinter ihm stehen. "Bist du verletzt?" erkundigte ich mich leise, ging hinter ihm in die Hocke.
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:47
|
|
|
Als ich Karal hörte sah ich überrascht über meine Schulter zu ihm,,Nur ein par Kratzer und was ist mit dir?´´.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 14:49
|
|
|
"Gut" entgegnete ich beruhigt, legte dabei leicht eine Hand auf seine Schulter. Dabei dachte ich kurz nach. "Nichts wirklikch ernsthaftes. Alles nur kleine Dinge"
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:50
|
|
|
,,Bist du dir sicher?´´,fragte ich und musterte Karal besorgt,,Vielleicht solltest du dich trotzdem einmal untersuchen lassen´´,sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 14:51
|
|
|
Vorsichtig hob ich meine Hand und strich Ray eine Strähne aus dem Gesicht. "Grandiose Idee" erwiderte ich sarkastisch, aber nicht unfreundlich. "Weist du was passiert, wenn du einen Vampir in ein Heilerzelt schickst in dem zig Verwundete liegen?"
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:53
|
|
|
Ich seufzte leise als Karal das sagte,senkte dann meinen Kopf,,Entschuldigung,ich hab daran nicht gedacht´´,sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 14:54
|
|
|
"Ist schon gut" entgegnte ich unbekümmert, setzte mich dann aber neben ihn hin - auf dauer war das besser.
"Weist du eigentlich, wie es weiter geht?"
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 14:58
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und sah Karal an,,Wenn ich richtig verstanden habe,dann wollen sie heute wieder zurück in den Untergrund´´,antwortete ich.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 15:00
|
|
|
Leicht nickte ich, achtete aber darauf, dass ich weiter unter dem Umhang verborgen war. "Sehr gut" entgegnete ich beruhigt, sah dabei nur kurz zu Ray. Anschließend sah ich auf das Meer hinaus.
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 15:01
|
|
|
,,Ich bin mir sicher das auch ein Heiler raus kann,dann musst du nicht ins Zelt und kannst trotzdem behandelt werden´´,sagte ich leise und sah Karal noch immer besorgt an.
| | |
|
Karal
|
|
27.01.2007 15:01
|
|
|
"Sind.. vor allem nur Kratzer" erwiderte ich leise, dachte trotzdem drüber nach, ob ich nicht einen Heiler nach draußen Rufen sollte - aber nur, damit er Ray versorgte.
| | |
|
Ray

|
|
27.01.2007 15:04
|
|
|
,,Trotzdem´´,sagte ich und stand langsam auf,,Du solltest dich untersuchen lassen.Ich will schließlich nicht dass du Schmerzen hast´´,sagte ich und drehte mich dann um und lief zum Zelt.
| | |
|
|
Karal
|
|
27.01.2007 15:06
|
|
|
"Hey... warte" protestierte ich leise und erhob mich langsam. Anschließend folgte ich RAy. "Wir können immer noch meine Wegbegleiterin da rein schicken"
| | |
|
|
|