|
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 23:38
|
|
|
Vorsichtig lies ich Amy's Haare durch meine Finger wandern, schwieg nun aber. Es dauerte nicht lange, bis ich ebenfalls eindöste. Allerdings dachte ich die ganze Zeit nach.
| | |
|
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:39
|
|
|
,,Naja,viel hab ich ja sowieso nicht mehr an´´,sagte ich und zog etwas umständlich mein Shirt aus.Da ich meine Muskeln doch überansprucht hatte mit den Felsen konnte ich meine Arme schlecht heben.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:42
|
|
|
Ohne zu zögern streckte Daria eine Hand aus und half Kai. Dabei musterte sie ihn ruhig. "Also ich kann dir jetzt schon das selbe sagen wie allen anderen auch: Ruh dich in den nächsten Tagen aus, iss ordentlich und trink genug Wasser" erklärte sie erst Mal.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:43
|
|
|
´´Alles bis auf ordentlich essen hatte ich auch vor´´,dachte ich,sagte davon aber nichts.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:45
|
|
|
"Amigo? Pass bitte auf, dass Kai drei Mal täglich ordentlich isst" bat Daria freundlich, worauf hin ich etwas verwirrt nickte.
Anschließend legte sie Kai's Shirt weg und fing an seine Wunden zu reinigen.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:46
|
|
|
´´Naja,es gibt ja noch immer eine Möglichkeit das trotzdem wieder los zu werden´´,dachte ich,wunderte mich aber doch ein wenig dass Daria Amigo gebeten hatte darauf zu achten dass ich aß.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:48
|
|
|
Daria seufzte leise, verarztete Kai aber weiter. 'Kai?' brummelte Beor ziemlich verschlafen in Gedanken. 'Du solltest alt und vernünftig genug sein um zu wissen, dass dein Körper genug Nahrung braucht'
Da Daria ihn benachrichtigt hatte, war er wieder aus dem Schlaf hoch geschreckt.
Derweil stand ich immer noch verwirrt daneben.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:51
|
|
|
'Natürlich weiß ich das',entgegnete ich,was aber nicht bedeuten würde dass ich mich auch daran halte.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:52
|
|
|
'Muss ich jetzt wirklich jemand darauf ansetzen aufzupassen, dass du genug zu dir nimmst? Und vor allem auch behälst?' erkundigte Beor sich zweifelnd. 'Na komm schon, nach der Anstrengung braucht dein Körper genug Nahrung'
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:54
|
|
|
'Es würde nichts bringen wenn du jetzt mich deswegen bewachen lässt.Irgendwann würde ich einen Weg finden es trotzdem wieder zu schaffen immer weniger zu essen.Es ist nun einmal so,ich kann das nicht von heute auf morgen ändern,wenn ich das überhaupt jemals ändern kann',entgegnete ich ruhig und seufzte dann leise.Ich machte das ganze ja nicht aus reinem Vergnügen.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:56
|
|
|
'Kannst du es wenigstens versuchen?' erkundigte Beor sich. Derweil fing Daria an eine Salbe in Kai's Arme einzumassieren. Diese sorgte dafür, dass die verkrampften Muskeln sich entspannten.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:57
|
|
|
'Hab ich schon so oft und bin doch immer wieder daran gescheitert',antwortete ich,dachte dann nach'Ich kann es versuchen aber rechne nicht damit dass es klappt'.
| | |
|
Amigo
|
|
04.02.2007 00:00
|
|
|
'Nun, ich werde sehen ob mir nicht noch etwas einfällt' erwiderte Beor, ehe er seinen Geist zurück zog. Derweil gab Daria Kai sein Shirt wieder. Außerdem gab sie mir eine Salbe. "Die ist gegen Verspannung, werdet ihr alle drei wohl gebrauchen können."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 00:01
|
|
|
Ich nickte leicht und nahm mein Shirt wieder und zog es etwas umständlich wieder an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.02.2007 00:03
|
|
|
"Ruht euch aus" erklärte sie freundlich, stand dann auf. "Ihr könnt Jo mit nehmen, wenn ihr allein sein wollt könnt ihr den Kleinen aber auch hier lassen" setzte sie hinzu, ehe sie abwartend zwischen Kai und mir hin und her sah. "Sonst noch etwas?"
| | |
|
|
|