|
|
Kai
|
|
04.02.2007 00:48
|
|
|
,,Wirst du aber wohl leider müssen wenn wir die Stadt wieder aufbauen müssen´´,sagte ich leise und beobachtete Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.02.2007 00:50
|
|
|
Leise grummelnd legte ich meinen Arm um Kai, sagte aber nichts mehr. Allmählich döste ich auch ein.
(Muss dann Mal off. Bye du, schlaf gut Bis später )
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 00:50
|
|
|
Ich beobachtete Amigo eine ganze Wele,ehe auch ich meine Augen schloss und erschöpft einschlief.
(danke,schlaf du auch gut.bis später)
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:03
|
|
|
Recht unruhig hatte ich eine Nacht durch geschlafen, war ständig aufgewacht und hatte mich um gesehen. 'Wo ist er den nur?' wunderte ich mich.
| | |
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:08
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,fühlte ich mich wenigstens heute stark genug um endlich mal meine Liege zu verlassen.Während des Kampfes waren immer wieder Dämonen zum Heilerzelt gekommen,weswegen ich nicht lange im Zelt bleiben konnte.Mit meiner besonderen Fähigkeit hatte ich jeden Dämon gesprengt der dem Zelt zu nahe kam,allerdings wurden es bald schon zu viele,weswegen ich auch einige Male angegriffen wurde.Sowohl um meine Stirn trug ich einen Verband als auch um meine beiden Arme.Die anderen Verletzungen wurden zum Glück durch meine Kleidung versteckt.
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:10
|
|
|
Mich aufrichtend streckte ich meinen Geist aus, konnte heute auch endlich Mal die Auren auseinander halten. Daher fiel es mir auch nicht schwer die Aura meines Verlobten zu finden.
Aufstehend musterte ich kurz warten, bis das Schwindelgefühl weg war. Dann lief ich aber langsam auf Isi's Aura zu.
| | |
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:12
|
|
|
Nur recht langsam lief ich durch das Zelt und sah mich ein wenig um.Eigentlich müsste ich den anderen Heilern hier helfen und nicht selbst auf einer Liege liegen.
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:14
|
|
|
"Isi" rief ich halblaut, folgte ihm dabei weiterhin.
| | |
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:16
|
|
|
Als ich meinte Beors Stimme zu hören blieb ich stehen und sah mich um.Allerdings waren so viele Verletzte im Zelt und Heiler die ständig durch die Gegend liefen dass ich Beor nicht sah.
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:17
|
|
|
Als er sich in die falsche Richtung drehte schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Hinter dir" brummelte ich freundlich.
| | |
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:19
|
|
|
Ich drehte mich sofort um als Beor das sagte.Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich Beor sah,ich hatte mir schon die ganze Zeit Sorgen um ihn gemacht und war daher froh ihn jetzt zu sehen.
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:20
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi. "Was ist passiert? Wie geht's dir?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:23
|
|
|
Dämonen sind zum Zelt gekommen,allerdings wurden sie noch rechtzeitig vernichtet´´,antwortete ich,ließ seine zweite Frage aber mit Absicht unbeantwortet,,Ist mit dir alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
Beor
|
|
04.02.2007 12:25
|
|
|
(Muss eben essen, komm danach wieder )
"Isi? Wie geht es dir?" erkundigte ich mich erneut, sah ihn dabei ernst an.
| | |
|
|
Isumi
|
|
04.02.2007 12:27
|
|
|
Ich seufzte leise als Beor fragte,,Es ging mir schon Mal besser´´,antwortete ich leise,,Und wie geht es dir?´´,fragte ich Beor.
(ok,guten appetit ^^)
| | |
|
|
|