|
|
Amy
|
|
03.02.2007 22:48
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich beruhigt und ging vor Beor in die Hocke.Ich streckte meine Hand nach ihn aus und legte diese vorsichtig auf seine Brust,direkt über sein Herz.Ich konzentrierte mich dann auf seine größten Wunden und auf die Erschöpfung,wollte ihm diese nehmen.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.02.2007 22:50
|
|
|
Da ich nebenbei das Zelt musterte, vergaß ich glatt die Mauer um meinen Geist herunter zu lassen. Dafür streckte ich mich langsam aber aus.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 22:53
|
|
|
Ich seufzte leise,,Beor?Könntest du bitte bitte die Mauer fallen lassen?Sonst ist es noch schwerer wenn es bei dir dann nicht sogar unmöglich ist´´,fragte ich ihn leise und freundlich.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 22:55
|
|
|
"Oh... verzeihung" entgegnet eich, lies dabei hastig die Mauer fallen. Dass ich dabei Amy selbst meine Sorge um Isi offenbarte merkte ich aber gerade so. 'Upps, nicht gut' dachte ich und verdrängte die Gedanken, so dass Amy eigentlich nur die übliche, ruhige Oberfläche meiner Gedanken sehen können dürfte.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 22:58
|
|
|
Da ich mich nicht um Beors Gedanken kümmern wollte,sondern nur um seine Verletzungen und seine Erschöpfung,beachtete ich seine Gedanken nicht,schließlich gingen sie mich nichts an.Ich begann dann vorsichtig mit der Heilung.Ich wusste nicht ob Beor überhaupt schon Mal von einen Engel geheilt wurde,war daher vorsichtig,damit ihm nicht schwindelig wurde.Eine Heilung von einem Engel war eben doch was ganz anderes als von einen Heiler.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 23:00
|
|
|
(wieder da ^^)
,,Wofür bedankst du dich?´´,fragte ich und sah Amigo leicht verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
|
|
|
Still blieb ich liegen, schloss dann halb meine Augen. Nur entspannen konnte ich mich einfach nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
|
|
|
"Dass du meinen Bruder erneut zurück gebracht hast" erklärte ich leise, lächelte Kai dabei dankbar an.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:02
|
|
|
Nachdem ich mich um die schlimmsten Verletzungen gekümmert hatte,die Beor hatte,nahm ich ihm noch seine Erschöpfung und gab ihn neue Kraft.Ich öffnete schließlich wieder meine Augen und zog meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 23:02
|
|
|
,,Dafür brauchst du mir nicht zu danken´´,entgegnete ich und sah dann zu Jonathan.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 23:03
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend sah ich zu Amy. "Danke, KLeine" sagte ich leise. Nur langsam richtete ich mich auf.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:04
|
|
|
"Was hast du jetzt eigentlich vor?" erkundigte ich mich halblaut, richtete dabei ebenfalls meinen Blick auf meinen Bruder - aber nur kurz. Anschließend sah ich Kai erneut an.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:05
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,entgegnete ich und lächelte Beor leicht an,,Aber trotzdem solltest du jetzt liegen bleiben´´,sagte ich und stand wieder auf.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 23:06
|
|
|
Nun seufzte ich erneut. "Ja" brummelte ich leise und streckte mich wieder aus. Allerdings musste ich unwillkürlich Grinsen.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.02.2007 23:06
|
|
|
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht´´,antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
|
|