|
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:23
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo nach,setzte mich dann vorsichtig auf den Rand von Jonathans Liege und wartete.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:23
|
|
|
Eigentlich hatte ich gehofft Beor finden zu können, wurde dann aber von einer Zwergin abgefangen. Diese begleitete mich, grüßte Kai dann ruhig. "Hast du seit dem Kampf schon etwas gegessen oder getrunken?" erkundigte sie sich gleich Mal bei Kai.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:24
|
|
|
,,Freut mich zu hören´´,sagte ich leise und legte vorsichtig meine arme um Lifaen,,Ich habe gerade deinen Bruder soweit ich konnte geheilt,ich hoffe du kannst bis morgen warten bis ich auch deine letzten Verletzungen heilen kann´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 23:25
|
|
|
"Natürlich kann ich so lange warten. Wie geht es dir eigentlich, Schatz?" Nun öffnete ich doch wieder meine Augen und sah fragend zu Amy.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:26
|
|
|
Als ich eine bekannte Stimme hörte,drehte ich mich um´´Oh nein,nicht die schon wieder´´,dachte ich,da ich mich noch genau daran erinnerte wie sie mich das letzte Mal angesprochen hatte,,Nein,weder noch´´,antwortete ich auf ihre Frage.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:28
|
|
|
"Dann bring ich euch zweien gleich was. Aber erst Mal kümmere ich mich um deine Verletzungen" erwiderte sie, wobei Daria nicht zeigte, dass sie Kai's Gedanken sehr wohl bemerkt hatte.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:28
|
|
|
,,Den Umständen entsprechend.Ich weiß dass meine Verletzungen schlimm sind,deswegen habe ich erst Mal dafür gesorgt dass ich keine Schmerzen verspüre´´,antwortete ich leise,,Also mach dir bitte keine Sorgen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 23:29
|
|
|
Zögernd lächelte ich leicht, hielt dabei meine Frau fest. Natürlich macte ich mir Sorgen - konnte einfach nicht anders.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:30
|
|
|
´´Na,solange sie mich nicht wieder schöner Singvogel nennt geht es ja noch´´,dachte ich,sagte aber nichts und ließ mir auch nichts anmerken.Ich wusste nicht dass sie zur Häfte eine Elfe war und meine Gedanken mitbekam.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:31
|
|
|
"Magst du eigentlich die Wahrheit, Kai?" erkundigte Daria sich nebenbei. Dabei trat sie aber neben ihn. Aufmerksam wurde Kai gemustet. "Wo hast du den Schmerzen?"
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:33
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Lifaen an,,Ich kann mich ja jeden Tag ein bisschen mehr erholen wenn ich draußen in der Sonne bin,also verheilen die Verletzungen auch schneller´´,sagte ich leise und strich Lifaen sanft über die Wange.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 23:34
|
|
|
"Das ist wirklich gut zu hören" erwiderte ich leise. Leicht drückte ich Amy an mich, war aber trotzdem vorsichtig. Zu gut noch hatte ich vor Augen, wie verletzt sie heute morgen noch gewesen war.
| | |
|
Kai
|
|
03.02.2007 23:35
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich die Heilerin an,,Welche Wahrheit?Aber wenn das auf Allgemein bezogen ist ja,ich bin schließlich Realist´´,antwortete ich und dachte kurz über ihre zweite Frage nach,,Nur Kopfschmerzen,die anderen Schmerzen sind nicht so schlimm´´.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 23:37
|
|
|
Ich kuschelte mich vorsichtig an Lifaen und schloss meine Augen,,Wir sollten morgen bescheid geben dass das der letzte Kampf war und mit den anderen überlegen wie es nun weiter gehen soll´´,sagte ich leise,schlummerte dabei aber ein.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.02.2007 23:37
|
|
|
Leicht legte sie eine Hand gegen seine Stirn und schloss halb ihre Augen. Bald schon öffnete sie ihre Augen wieder. "Wenn du dich eben ausziehen würdest kann ich dich verarzten."
| | |
|
|
|