Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.741 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:07
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Nur weil ich klein gesagt habe?´´,fragte ich wieder grinsend und pattete noch einmal seinen Kopf,ehe ich meine Hand wieder zurück zog.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:08
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Weil du mich behandelst wie ein kleines Kind" fuhr ich ihn wütend an, während mein Wegbegleiter seinen Kopf in das Haus steckte und mich warnend ansah. 'Dieser.... Warum hab ich nur keine Chance, dass der...' fing ich an, brach dann aber ab - musste ihm ja nicht direkt sagen, dass ich ein Engel war.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:13
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Tu ich das?´´,erkundigte ich mich nun völlig unschuldig und sah Eldon an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:14
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Ja" grummelte ich beleidigt, atmetete dabei kurz durch. Immer noch hatte ich meine Hand zur Faust geballt.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:17
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ach na komm,so schlimm war das doch nun auch nicht.Kleines Schäfchen´´,sagte ich und grinste dabei wieder.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:20
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Ich könnte ihn...' dachte ich, seufzte dann. Dabei fing ich den Blick meines Wegbegleiters auf. Schweigend drehte ich mich um und marschierte aus dem Haus, grummelte dabei leise einige lateinische Wörter vor mich hin.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:22
Die Stadt in den Wäldern Antworten
´´Schade eigentlich,fing gerade an lustig mit ihn zu werden´´,dachte ich als Eldon das Haus verließ.Noch immer leicht grinsend sah ich ihm nach.´´Na das werden ja lustige Messen die nächste Zeit.Da ich gerade davon rede,fängt nicht schon bald wieder die Nachmittagsmesse an?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah auf meine Uhr,,Verdammt,in 5 Minuten´´,rief ich entsetzt und eilte sofort fluchend aus den Haus.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:23
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Farodin rannte mich fast um, als er aus dem Haus eilte. "Fluchen gehört sich nicht" erklärte ich frech, sprintete dabei los. Da der Priester hinter mir war, kam ich heute wenigstens nicht zu spät zur Messe.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:25
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Im meinen Fall schon,schließlich verpasse ich wegen dir gleich die Messe,die ich zudem noch halten muss´´,rief ich Eldon zu.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:26
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Selber schuld" erwiderte ich, während ich weiter joggte. Unterwegs richtete ich hastig meine Haare. Erst als ich fast schon gegen einige andere Gläubige stieß, hielt ich an. Dabei streifte ich meine Kette ab und nahm das Kreuz in die Hand. Kurz atmetete ich tief durch.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:28
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Nein,du bist schuld´´,rief ich und verstummte sofort als wir auf den Kirchhof waren.Ich verlangsamte meine Schritte und lief ruhigen Schrittes über den Platz und grüßte freundlich zurück wenn man mich grüßte´´Ich komm zu spät,Ich komm zu spät,Ich komm zu spät,Ich komm zu spät,....´´,dachte ich dabei hektisch und lief schließlich in die Kirche.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:29
Die Stadt in den Wäldern Antworten
In Gedanken stimmte ich ein Gebet an, schlüpfte dabei in die Kirche. Erst jetzt entspannte ich mich so richtig. In jeder Kirche fühlte ich mich wohl und wie zu Hause - da störte mich auch nicht die Hektik von gerade eben. Gelassen schritt ich zu einer der Bänke und kniete mich hin.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich verschwand schnell in der Kabine und zog mir eines der Priestergewänder an,ehe ich mit zwei Messdienern wieder die Kirche betrat.Vor lauter hektik hatte ich es nichtmal geschafft meine Haare zu richten und meine Schuhe zu wechseln.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 14:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich hörte neben mir erstauntes Gemurmel über das Auftreten des Priesters. "Er war bis gerade noch in einem Gespräch mit einem seiner Schäfchen" erklärte ich leise, was allgemein als Ausrede für ihn akzeptiert wurde. Den die Leute neben mir sahen bereits wieder wesentlich freundlicher drein. Dann konzentrierte ich mich aber auf den Gottesdienst.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 14:37
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Musstest du unbedingt Schäfchen sagen?',fragte ich Farodin aufgebracht in Gedanken,gab mich nach außen aber ruhig.Ich trat an den Altar und begrüßte die Gemeinde zur Messe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz