|
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 20:45
|
|
|
Finster sah ich drein, drehte mich dabei um. Komentarlos griff ich nach meinem Glas und trank einen Schluck. Dabei zwang ich mich dazu, nicht nachzudenken.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 20:48
|
|
|
Ich setzte mich mit den Mann an einen Tisch und unterhielt mich munter mit ihn,wechselte dabei irgendwann ins Italienische,da er ebenfalls Italienisch sprach.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 20:50
|
|
|
Komentarlos nippte ich weiter an meinem Glas, grummelte irgendwann leise. Gelangweilt starrte ich in mein Glas, überlegte dabei, ob ich mit irgendwem hier ein Gespräch anfangen sollte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 20:52
|
|
|
Ich stand schließlich wieder auf und umarmte den Mann kurz,ehe ich wieder zu Eldon zurück ging,grinste dabei noch immer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 20:53
|
|
|
Als Farodin wieder kam, sah ich nicht auf. Statt dessen stellte ich das nun leere Glas auf die Theke und bestellte ein neues. "Na, einen Bekannten entdeckt?" erkundigt e ich mich ruhig, blieb dabei gegen die Theke gelehnt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 20:54
|
|
|
,,Ja.Einen alten Freund aus Italien,der neuerdings hier in Payon lebt´´,antwortete ich und setzte mich wieder auf meinen Platz,,Er hat mir gerade was erzählt,was für dich bestimmt von Vorteil sein könnte´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 20:55
|
|
|
"Was den?" erkundigte ich mich und klang wenigstens neugierig. Fragend warf ich Farodin einen Blick zu, schloss dabei meine Hand um das neue Glas .
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 20:57
|
|
|
,,In Tronjheim findet bald ein Kulturfest statt.Du hättest da vielleicht eine Möglichkeit deine Fotos mal auszustellen´´,antwortete ich und griff nach meinem Glas und trank es erstmal halb leer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 20:58
|
|
|
Nun sah ich wirklich neugierig drein. "Hey... dass klingt wirklich Mal gut. Muss Amy Mal deswegen fragen, wenn ich sie wieder sehe" murmelte ich halblaut, nippte dabei erneut an meinem Glas.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:00
|
|
|
,,Ähm wen?´´,fragte ich und sah Eldon leicht verwirrt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:00
|
|
|
"Eine Bekannte die in Tronjheim wohnt" erklärte ich sofort, sah dabei zu Farodin. "Ich glaub nicht, dass du sie kennst."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:04
|
|
|
,,Ich kenne niemanden der in Tronjheim wohnt´´,antwortete ich und trank mein Glas leer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:05
|
|
|
"Ich stell sie dir Mal vor, wenn sie wieder hier ist" bot ich Farodin an, nippte dabei weiter an meinem Glas. Als jemand sich plötzlich auf den Stuhl neben mir setzte, sah ich verdutzt auf. 'Na toll, ich wollte mich eigentlich da jetzt hin setzen' grummelte ich in Gedanken und musterte den Fremden finster.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:08
|
|
|
Ich bestellte mir noch einmal was nach und sah dann zu den Fremden der sich neben Eldon gesetzt hatte und musterte ihn,allerdings nicht freundlich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:09
|
|
|
Komentarlos rutschte ich ein Stück zur Seite, näher zu Farodin. "Kann es sein, dass du versuchst mich einzuholen?" erkundigte ich mich bei Farodin, sah dabei wieder zu ihm. Mein leeres Glas abstellend grinste ich leicht.
| | |
|
|
|