|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 17:50
|
|
|
Kurz sachloss ich meine Augen, grinste nun aber doch. "Wirklich nicht? Das genau hatte ich nämlich gerade gedacht" gab ich leise zu.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 17:57
|
|
|
,,Naja,ich habe es an deinem Satz schon gedacht´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück,,Vergiss nicht,ich bin Priester und als solcher habe ich mir schon vieles von meiner Gemeinde anhören müssen und die meisten sagen nie was wirklich los ist sondern reden nur um eine Sache herum.Irgendwann lernt man dann zwischen den Zeilen zu lesen´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 17:58
|
|
|
"Muss ich jetzt etwa beichten?" erkundigte ich mich, öffnete dabei wieder meine Augen. Leicht läcchelnd griff ich nach Farodin's Hand, die, die er gerade zurück zog. Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf den Handrücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:03
|
|
|
,,Natürlich nicht,es seidenn du möchtest irgendwas beichten´´,antwortete ich und sah Eldon lächelnd an.Vorsichtig legte ich meine hand unter sein Kinn und hob dieses leicht an.Ich beugte mich vor und küsste Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:05
|
|
|
Entspannt erwiderte ich den Kuss, schloss dabei meine Augen. Seine Hand lies ich dabei aber nicht los.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:08
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und legte meine freie Hand auf Eldons Rücken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:09
|
|
|
Vorsichtig trat ich näher an Farodin heran. Derweil strich ich langsam über seine Hand. Es mochte zwar etwas arg gewagt sein ausgerechnet hier zu küssen, aber trotzdem genoss ich den Kuss sehr.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:17
|
|
|
Dass ich ausgerechnet Eldon in einer Kirche küsste störte mich nicht,ich war sowieso ein Wiederspruch für dich.Am Tage war ich Priester und benahm mich auch wie einer und in den Nächten sprang ich fast jedes mal mit einen anderen Mann ins Bett,trank und nahm auch hin und wieder mal Drogen.Jedoch hatte sich mein Nachtlebnen zum teil geändert seit Eldon da war,auch wenn es für mich noch immer ungewohnt war und ich mich nicht selten dabei erwischte wie ich anderen Männern hinterher sah.Jedoch hatte ich dabei nie mehr im Kopf,als einmal mit ihnen zu schlafen und das wars.Aber ich blieb treu,war es zumindest bis jetzt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:19
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Had auf Farodin's Rücken. Langsam strich ich über seinen Rücken. Dabei lächelte ich leicht in den Kuss hinein, versuchte aber wenigstens Mal nicht zu vergessen, dass wir in der Kirche waren und nicht in der Disco oder bei Faro zu Hause.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:22
|
|
|
Ich legte auch meien zweite Hand auf Eldons Rücken und strich zärtlich darüber.Leicht lächelte ich in den Kuss hinein,ließ dann eine Hand unter Eldons Shirt wandern.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:23
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, unterbrach dann aber den Kuss - wenn auch nur wiederstrebend. Dabei öffnete ich auch meine Augen. "Sollten wir nicht lieber nach Hause gehen?" erkundigte ich mich leise, strich Faro dabei über den Rücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:27
|
|
|
,,Wieso denn?Dann müssten wir ja durch die kälte laufen´´,sagte ich leise udn beugte mich dabei vor.Ich küsste Eldon auf seinem Hals.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:29
|
|
|
Scharf zog ich die Luft ein, strich Faro dabei weiterhin über den Rücken. "Weil du sonst noch Mal Ärger kreigst" erklärte ich leise, sah Farodin dabei wieder an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 18:34
|
|
|
,,Ach was,hier ist doch niemand mehr´´,sagte ich udn zog Eldons Shirt leicht zur Seite udn gab ihm einen Kuss auf sein Schlüsselbein.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 18:36
|
|
|
Ich schwankte zwischen dem Gefühl, dass wir hier nicht bleiben sollten und dem Angenehmen Kribbeln in meiner Seite. Allerdings fiel es mir schwer mich auf irgendetwas zu konzentrieren, als Farodin und seine Küsse.
Unbekümmert drückte ich mich schließlich an ihn, fuhr dabei weiterhin über seine Seite.
| | |
|
|
|