|
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:12
|
|
|
,,Nein,aber ich trinke immer ein par Gläser,weißt du doch´´,sagte ich und zwinkerte Eldon zu.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:13
|
|
|
"Na ja, so lang du die" fing ich an, während der Typ neben mir, mir plötzlich die Hand auf die Schulter legte. Entnervt spannte ich mich an und drehte mich zu ihm um. "Darf man euch zwei stören?" erkundigte er sich breit grinsend.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:15
|
|
|
,,Nein darf man nicht´´,antwortete ich sofort und zog Eldon vorsichtig zu mir.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:16
|
|
|
Grummelnd nahm ich die Hand des Fremden, der nun zu mir herunter sah. Ich mochte es sowieso nicht, wenn man auf mich herunter sah. Komentarlos klatschte ich seine Hand auf die Decke, zog dann meine Hand wieder zurück und drehte mich halb von dem Fremden weg. "Idiot" murmelte ich nicht gerade begeistert.
"Och... wie so den nicht?" wollte der Fremde wissen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:18
|
|
|
,,Weil du nervst,also verzieh dich und such dir irgendein dummen hier der Mitleid mit dir hat´´,antwortete ich den Fremden unfreundlich,sah dann wieder zu Eldon und zog ihn vorsichtig auf mein Schoß.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:19
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich auf Farodin's Schoß ziehen, schlang dabei einen Arm um ihn.
"Mitleid?" wiederholte der Fremde beleidigt und stand von seinem Sitz auf. Entnervt seufzte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:21
|
|
|
Ich beachtete den Fremden nicht mehr und nahm mein zweites Glas von den Barkeeper entgegen und trank einen Schluck,legte dabei einen Arm um Eldon und hielt ihn vorsichtig fest.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:21
|
|
|
Während der Fremde beleidigt abzog, lehnte ich mich leicht gegen Farodin. Allerdings griff ich nun auch nach meinem Glas und nahm einen Schluck. "Und ich dachte schrägere Vögel als uns gibt es hier nicht" stellte ich leise fest.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:23
|
|
|
,,Oh je,dann warst du zu den Feiertagen noch nicht hier´´,stellte ich fest und grinste dabei leicht,,Wenn du schräge Vögel sehen willst kannst du sie dann sehen´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:23
|
|
|
Amüsiert sah ich drein. "Wie schräger als du geht noch?" scherzte ich und stellte mein Glas ab.. Mit der freien Hand strich ich Faro eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:27
|
|
|
,,Es geht noch sehr viel schräger´´,antwortete ich und grinste leicht.Ich stellte mein Glas wieder auf der Theke ab und legte auch meinen zweiten Arm um Eldon.Ich beugte mich schließlich vor und küsste ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:27
|
|
|
Mich langsam entspannend erwiderte ich den Kuss, legte dabei die zweite Hand auf Farodin's Hüfte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 21:29
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Eldon an mich und schloss dabei entspannt meine Augen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 21:30
|
|
|
Die freie Hand lies ich langsam und etwas zögernd über Farodin's Seite wandern. Dabei schloss ich langsam meine Augen. Ich genoss den Kuss sehr.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 16:58
|
|
|
Mit gefalteten Händen saß ich hinten in einer der Bänke während des Gottesdienstes. Dabei lauschte ich aufmerksam auf die Worte des Priesters.
| | |
|
|
|