|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:19
|
|
|
Da ich Farodin vertraute, lies ich mich auch rückwärts von ihm Drängen. Dabei öffnete ich auch meine Augen nicht. Allerdings legte ich meine Hand von seinem Bauch auf seine Seite.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:22
|
|
|
Direkt vor der Bank blieb ich stehen und grinste leicht in den Kuss hinein.Zärtlich strich ich Eldon über seine Seite.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:23
|
|
|
Genüsslich seufzend fuhr ich Farodin weiter über den Rücken. Entspannt blieb ich vor ihm stehen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:25
|
|
|
Da Eldon nun direkt vor der Bank stand,drängelte ich ihn noch ein Stück weiter,wollte schließlich nicht mehr stehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:26
|
|
|
Als ich gegen die Bank stieß und fiel, entfuhr mir ein leiser Schrei. Hastig streckte ich eine Hand hinter mich, um meinen Fall abzubremsen. Schmollend sah ich zu Farodin auf, als ich nun auf der kalten Bank lag.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:28
|
|
|
Als Eldon ein Schrei entfuhr sah ich mich sofort um´´Na hoffentlich hat das jetzt keiner gehört´´,dachte ich,sah dann wieder zu Eldon herrab.Ich grinste frech und beugte mich über ihn,,Na wer wird denn hier gleich wieder schmollen´´,sagte ich leise und hauchte dem Engel einen Kuss auf die Lippen,senkte dann aber meinen Kopf und verteilte mehrere Küsse auf seinen Hals,wanderte dabei auch langsam tiefer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:31
|
|
|
Leise grummelnd schlang ich meine Arme um Farodin. "Wieso stehst du noch?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:33
|
|
|
Ich legte mich bei Eldons Worten ebenfalls hin.Während ich Küsse auf seiner Brust verteilte,strich ich mit einer Hand zärtlich über Eldons Bauch.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:35
|
|
|
Um Farodin Platz zu machen, rutschte ich zur Seite. Allerdings schaffte ich es nicht, ruhig liegen zu bleiben sondern wand mich leicht.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:36
|
|
|
Ich ließ meine Hand zu seiner Seite hin wandern und küsste Eldon auf den Bauchnabel und dann direkt darunter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:38
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, spannte dann leicht meinen Bauch an.
Dabei fuhr ich Farodin wieder über die Seite und drückte mich an ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:40
|
|
|
Leicht lächelnd verteilte ich mehrere Küsse auf Eldons auch.Langsam öffnete ich seinen Hosenknopf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:41
|
|
|
Immer noch Wand ich mich leicht. Nur als Farodin meinen Hosenknopf öffnete, hielt ich still. Jeoch fiel dabei zufällig mein Blick auf das Kreuz in der Kirche. Kurz zögerte ich, hielt dann Farodin's Hand leicht fest. Meine Augen schließend blieb ich wieder ruhig liegen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 19:43
|
|
|
Als Eldon meine Hand festhielt hob ich meinen Kopf und sah ihn an,,Was ist?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 19:45
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Farodin an. "Wir sind in der Kirche" erinnerte ich ihn leise, strich dabei vorsichtig über seine Hand. Allerdings kamen meine Worte nur recht zögernd und wiederstrebend heraus.
| | |
|
|
|