|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:01
|
|
|
Kurz musterte ich Farodin. 'Vogelmensch und?' erkundigte ich mich neugierig, überlegte es mir dann aber anders. 'Na komm, bevor du weiter so seufzte bring ich dich lieber nach Hause.'
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:02
|
|
|
'Ja toll und was soll ich da?',fragte ich und sah wieder zu Eldon'Im Dunklen vor mich hingammeln?Außerdem bin ich noch nie betrunken nach Hause gekommen,sowas tu ich Nuramon doch nicht an'.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:04
|
|
|
'Du könntest deinen Rausch ausschlafen' schlug ich vor. 'Nuramon ist der Welpe, oder?' hakte ich dann nach.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:05
|
|
|
'Na natürlich oder hast du in diesen Haus sonst noch jemanden gesehn',sagte ich und starrte wieder die Wand an'Nein,ich warte hier bis er Rausch weg ist'.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:07
|
|
|
'Woher soll ich wissen, dass das nicht dein Freund ist?' entgegnete ich etwas genervt. 'Also danach sollten die mir da oben aber Mal einige Pluspunkte anrechnen...' überlegte ich, wusste nur nicht, wie ich das vor Farodin verstecken sollte. 'Sicher das du hier warten willst? Ist doch langweilig wenn du nur auf die Wand starrst'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:09
|
|
|
'Zu deiner Inso ich habe keinen Freund und warum glaubst du dass dir dir da oben einige Pluspunkte geben sollten nur weil du hier sitzt?',fragte ich und sah ihn wieder an,noch immer depremiert.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:10
|
|
|
'Weil ich das langsam brauch... ansonsten... ach nicht, so wichtig' murmelte ich, wich dabei seinem Blick aus.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:11
|
|
|
'Was sonst?Na komm,sag schon.Ich bin Priester ich stehe unter Schweigepflicht',sagte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:13
|
|
|
'Sonst hattest du mit deiner Aussage von vorhin wohl doch recht' seufzte ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Für einen Augenblick sah ich müde und deprimiert drein. Gleich darauf vertrieb ich diesen Gedanken aber liebe rwieder schnell.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:16
|
|
|
'Ach du meinst das mit der Hölle,weswegen du dich so aufgeregt hast?,erkundigte ich mich bei Eldon und versuchte wieder aufzustehen,schwankte dabeu aber beträchtlich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:16
|
|
|
Als Farodin sich erhob beobachtete ich ihn kurz, sprang dann auf. Seufzend half ich ihm auf die Beine. 'Ja, die' erwiderte ich leise grummelnd.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:19
|
|
|
'Und warum?',wollte ich wissen udn stützte mich bei Eldon ab und lief langsam wieder zum Ausgang.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:20
|
|
|
'Weil....' fing ich an, brach dabei ab. Kurz sah ich zu Farodin, ehe ich nach vorne sah. 'Soll ich dich nach Hause bringen?' wechselte ich das Thema, legte dabei seinen Arm um mich und einen Arm von mir um ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:22
|
|
|
'Ja',antwortete ich leise und lief langsam zum Ausgang'Sprich weiter,aus einen "weil" kann ich noch nichts ableiten'.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:23
|
|
|
Schweigend schüttelte ich leicht meinen Kopf, half Farodin dabei nach draußen. Ich würd ihm ganz bestimmt jetzt nicht sagen, dass ich keine größere Angst hatte, als verstoßen zu werden - beziehungsweise zu fallen.
| | |
|
|
|