Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 22:47
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Hoffentlich ist Faro zu Hause' dachte ich, während ich durch die Schatten der Straße zog. Dabei torkelte ich leicht.


----

Maresius

Sobald ich David's Stimme hörte lächelte ich gut gelaunt. "sehr schön" erklärte ich, setzte mich dabei auf. "Willst du eigentlich nachher um Mitternacht raus?"

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 22:50
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich war auf den Weg nach Hause,als ich eine torkelnde Person sah´´Und das schon um die Uhrzeit´´,dachte ich nur und schüttelte meinen Kopf´´Manche Leute hier sind wirklich komisch´´.Ich wollte mich gerade umgedreht haben,als ich die Person erkannte,,Eldon´´,rief ich und klang dabei ziehmlich empört,,Wie kannst du jetzt schon betrunken sein?

---

David

,,Ich weiß nicht.Möchtest du denn?´´,fragte ich und stellte den Sekt und die Gläser ab.Da Maresius nichts sah,wäre es vielleicht wirklich besser hier zu bleiben.Traurig sah ich wieder drein,machte mir noch immer Vorwürfe dass er nichts sah.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 22:53
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Verdutzt drehte ich mich um, als ich Faro hörte. "Hallo" grüßte ich zurück, antwortete aber erst Mal nicht auf seine Frage. Es gab einen guten Grund warum ich gerade an Silvester zur Flasche griff.

-----

Maresius

Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und legte sie mit etwas tasten auf David's Schulter. "Wäre doch schön das Feuerwerk anzusehen" erwiderte ich gut gelaunt, lächelte dabei auch unbekümmert.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 22:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich ging erstmal zu Eldon und legte einen Arm um ihn,,Seit wann betrinkst du dich?´´,erkundigte ich mich.

---

David

,,Ja´´,sagte ich leise,sagte aber lieber nicht mehr.Schließlich konnte Maresius das Feuerwerk doch gar nicht sehen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 22:56
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Isch? Betrink misch so gut wie nie" erwiderte ich, lehnte mich dabei leicht gegen Faro.

---

Maresius

Als er so leise antwortete sah ich verwirrt drein. "Was hast dù?" erkundigte ich mich leise, aber besorgt.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 22:59
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Schlimm genug wenn du dich einmal betrinkst.Du lallst ja schon´´,sagte ich und versuchte Eldon irgendwie nach Hause zu bekommen.

---

David

,,Nichts worum du dir Sorgen machen musst´´,antwortete ich und sah Maresius wieder an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:01
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Mag Silvester nicht" bot ich als Antwort an, lief dann weiter. Auch wenn ich einiges getrunken hatte konnte ich wenigstens noch gerade laufen - mehr oder weniger jedenfalls.

----

Maresius

Betrübt seufzte ich leise, zog dann meine Hand zurück. "Ich weis, du sagst das immer... aber bist du dir auch sicher?" erkundigte ich mich bei David. Ich wollte ihm so gerne helfen, aber wenn er nichts sagte konnte ich das einfach nicht.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:02
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Wieso magst du Silvester nicht?´´,fragte ich und lief weiter mit Eldon durch den Wald nach Hause,behielt aber meinen Arm um ihn.

---

David

,,Ja,ich bin mir sicher´´,sagte ich und strich Maresius vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht,,Warst du schonmal wieder beim Arzt?´´,fragte ich ihn leise.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:04
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Wegen der Vision von vor zwei Jahren" seufzte ich ehrlich, legte dabei leicht einen Arm um Faro.

---

Maresius

Vorsichtig hielt ich David's Hand fest und strich ihm langsam über den Handrücken. "Na gut, dann muss ich das wohl akzeptieren. Und nein, beim Arzt war ich noch nicht" erwiderte ich ehrlich, aber leise.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:07
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Oh,du meinst das mit der Apokalypse?Ich erinnere mich noch genau daran,zu der Zeit war ich in Rom.Meine Güte war dort ein Chaos am Neujahr´´,sagte ich und erinnerte mich noch sehr gut daran.

---

David

,,Du solltest sofort zum Arzt gehen sobald die Feiertage rum sind´´,sagte ich und legte mich vorsichtig neben Maresius auf das Bett.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:08
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Ja genau, die meine isch" erwiderte ich mit einem Seufzer. Leicht bettete ich meinen Kopf gegen Faro's Schulter.

---

Maresius

Leicht nickte ich, hielt dabei David's Hand fest. Ich schwieg nun, wusste nicht ganz was ich sagen sollte.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:12
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ja und?Die Vision ist 2 Jahre her´´,sagte ich und sah Eldon an,,Dass ihr euch immer noch Sorgen darum macht ist schon seltsam´´.

---

David

,,Möchtest du denn raus?´´,fragte ich leise und legte meinen anderen Arm um Maresius.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:14
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Hab letztes Jahr auch schon so verbracht" murmelte ich, seufzte dann.

---

Maresius
Vorsichtig streckte ich mich neben David aus. "Also wie gesagt, wäre bestimmt lustig. Und irgendwie gehört das doch dazu, oder?" erwiderte ich, drehte dabei meinen KOpf und lächelte David an.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

31.12.2006 23:16
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Aber dieses Jahr nicht,zumindest solltest du es nicht´´,sagte ich und öffnete die haustür.Ich führte Eldon ins Haus und schloss hinter uns die Tür.

---

David

,,Ok,wenn du möchtest werden wir nachher natürlich raus gehen´´,sagte ich und strich vorsichtig über Maresius' Rücken.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

31.12.2006 23:17
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Hab ein bisschen die Zeit vergeschen" gab ich ehrlich zu, fuhr mir dann kurz durch die Haare.

----

Maresius

Leicht drückte ich mich an David's Hand. "Aber nur, wenn du auch willst" erwiderte ich, lächelte ihn dabei verliebt an.

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz