|
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 00:48
|
|
|
Vorsichtig strich ich über Eldons Arm und hielt ihn schweigend fest.
---
David
,,soll ich denn mitkommen?´´,fragte ich leise,,Also wenn du dahin willst´´.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 00:49
|
|
|
"Faro?" flüsterte ich kaum hörbar, hob dabei nur langsam meinen Kopf. Noch immer spürte ich den Schmerz in meiner Hand nicht, bemerkte nicht Mal das einige Blutstropfen auf mein Shirt getropft waren. Auch dass ein großer Schnitt in meiner Hand war fiel mir nicht auf.
---
Maresius
"Ja" entgegnete ich sofort und drückte David an mich. Mir fiel nicht auf wie sehr ich ihn fest hielt. "Bitte"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 00:51
|
|
|
,,Ja?´´,erkundigte ich mich leise und mit rauer Stimme,musste mich erstmal reuspern.Ich sah Eldon abwartend an.
---
David
,,Ok,mach ich´´,sagte ich leise und drückte Maresius an mich,,Wenn ich nur wüsste wie du dich wieder ein wenig beruhigen könntest´´,murmelte ich leise und besorgt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 00:52
|
|
|
"Können wir nach Hause gehen?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei bittend an. Noch immer lehnte ich mich gegen ihn.
---
Maresius
"Bleib einfach da" erwiderte ich kaum hörbar und schmiegte mich zitternd an David.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 00:54
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich leise und sah Eldon an,,Kannst du denn gehen?´´,erkundigte ich mich leise.
---
David
,,Keine Sorge,ich lasse dich jetzt nicht allein´´,sagte ich leise,gab Maresius einen Kuss auf den Haarschopf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 00:57
|
|
|
"Muss ja" entgegnete ich leise, richtete mich dabei auf. Beim aufstehen fiel mir das Kreuz aus der Hand. Als ich das Blut daran sah erstarrte ich kurz. Ohne auf meine Hand zu achtend stand ich auf und wischte das Kreuz langsam und wieder zitternd an meinem Shirt ab. Die Sachen die ich heute getraten hatte würde ich sowieso nie wieder tragen.
---
Maresius
Leise schluchzte ich noch Mal, verkrallte dann meine Hände in seinem Shirt. "Danke" murmelte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 00:59
|
|
|
Ich stand ebenfalls auf.Als ich das Blut an Eldons Händen sah,sah ich erschrocken drein,,Du hast dich verletzt´´,sagte ich,konnte diesmal meine Sorge auch nicht verbergen.Ich ging zu ihn und hob ihn vorsichtig hoch.
---
David
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und schlang wieder vorsichtig meine Arme um Maresius.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 01:01
|
|
|
"Ich kann trotzdem laufen" protestierte ich leise und auch nur zögernd. Dabei warf ich einen fast teilnahmslosen blick auf die Wunde. Ich wusste nicht, woher der Schnitt kam. Noch woher die ganzen Kratzer kamen.
Im Moment interessierte es mich aber auch nicht.
---
Maresius
In einer endlosen Spirale sah ich die Bilder der Vision vor mir. 'War... es vielleicht nur einbildung? Aber es war so real' dachte ich. 'Oder... werde ich verrückt? Aber.... es gab doch schon Mal so relaistische Visionen... die hatte nur damals jeder'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 01:03
|
|
|
,,Du musst es aber nicht´´,sagte ich leise und trug Eldon aus der Kirche hinaus.
(jetzt weiß ich was ich bei uns zu Hause vermisse.Die Kirchen haben diesmal gar nicht geläutet v.v )
---
David
Ich strich beruhigend über Maresius' Rücken und sah ihn dabei besorgt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 01:04
|
|
|
(Nicht? Bei uns waren die glatte 3 Minuten zu früh dran ^^ )
"Aber du solltest mich nicht tragen müssen" protestierte ich, legte dabei meine Hände in den Schoß. Ich wollet sie jetzt nicht um Faro legen.
----
Maresius
Erneut rollte eine Träne über meine Wange. Immer noch diskutiert eich mit mir selbst, wusste einfach nicht mehr was ich glauben sollte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 01:07
|
|
|
(bei uns war diesmal gar nicht,wobei das eigentlich müsste)
,,Dass ist doch jetzt egal,beruhig du dich erstmal´´,sagte ich leisemwährend ich Eldon in den wald hinein trug und nach Hause lief.
---
David
Vorsichtig wischte ich Maresius die Tränen von der Wange´´Wenn ich dir doch nur helfen könnte´´,dachte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 01:09
|
|
|
Still blieb ich leigen, sagte nun nichts mehr und lehnte einfach nur meinen Kopf gegen Faro' starke Brust.
---
Maresius
Als ich David's Hand an meiner Wange spürte zuckte ich kurz zusammen und wurde aus meinen Gedanken gerissen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 01:10
|
|
|
Als wir endlich mein Haus erreichten öffnete ich die Tür und trat ein,schloss die Tür sofort.Ich trug Eldon nach oben ins Schlafzimmer.
---
David
,,Psst,ich bin es nur´´,sagte ich leise als Maresius zusammen zuckte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
01.01.2007 01:12
|
|
|
Meine Augen schließend blieb ich regungslos, lauschte aber auf Faro's Herzschlag und fand diesen einfach nur tröstend.
---
Maresius
"Ich.. weis" entgegnete ich, lehnte dann meine Stirn plötzlich gegen David's Schulter. "Da..David? Wsa.... was ist wenn das .. keine Vision war?" erkundigte ich mich ängstlich.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
01.01.2007 01:15
|
|
|
Ich legte eldon vorsichtig auf das Bett ab,,Ich hole eben Verbandszeug´´,sagte ich zu Eldon und ließ ihn vorsichtig los.Derweil kam Nuramon ins Zimmer getapst und sah verschlafen drein.
---
David
,,Dann sollten wir uns wohl freuen,wenn es nichts zu bedeuten hat´´,antwortete ich leise udn sah ihn an,,Oder was meinst du?´´.
| | |
|
|
|