|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:25
|
|
|
Ich nahm es einfach hin dass er schwieg und sah wieder nach vorne.Der Weg kam mir heute länger vor als sonst.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:26
|
|
|
'Wärst du leichter, würd ich dich ja tragen' erklärte ich Farodin, während mein Wegbegleiter neben mir auftauchte. "Eden? Vergrößer dich Mal" bat ich, worauf hin er größer wurde. 'Aber falls du willst kann mein Wegbegleiter den tragenden Part übernehmen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:28
|
|
|
'Ich muss nicht getragen werden,ich kann laufen',protestierte ich sofort in Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:29
|
|
|
'Sicher dass du nicht reiten willst? Von mir aus kannst du mir dabei auch so viel die Haare verwuscheln wie du willst?' schlug ich grinsend vor, lief dabei aber mit ihm weiter.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:31
|
|
|
Ich sah Eldon beleidigt an,ehe ich wieder nach vorne sah'Danke aber ich will nicht',grummelte ich nur und sah mich nochmal um.So sollte mich erstrecht keiner aus der Gemeinde sehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:32
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, während Eden sich wieder verkleinerte und weiter lief. Warum genau Farodin nun beleidigt war, konnte ich nicht sagen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:34
|
|
|
Als ich jemanden näher kommen hörte,ließ ich Eldon schnell los und hastete in den Wald,aber nicht,ohne gleich über eine Wurzel zu stolpern.Ich blieb liegen udn betete dass mich niemand gesehn hat.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:36
|
|
|
"Guten Abend" grüßte ich freundlich und sah unschuldig drein, lief dabei weiter. Erst als die alte Dame gegangen war, lief ich zu Farodin in den Wald. 'Vorsicht Wurzel' witzelte ich, während ich ihm erneut aufhalf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:37
|
|
|
'Sehr witzig',sagte ich grummelnd und richtete mich wieder mühsam auf'Die Warnung kommt etwas zu spät'.Vorsichtig lief ich weiter durch den Wald.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:38
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, legte dann einen Arm um Farodin und stützte ihn erneut. Dabei schwieg ich lieber.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:40
|
|
|
Den ganzen Weg über lief ich schweigend weiter und sah nur geradeaus.Als mein haus vor uns auftauchte,holte ich mein Schlüssel aus der Tasche und versuchte das Schloss zu öffnen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:41
|
|
|
Schmunzelnd nahm ich Farodin den Schlüssel ab. 'Sei leise' warnte ich ihn, während ich die Tür aufschloss. Anschließend steckte ich den Schlüssel wieder in seine Hosentasche.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:44
|
|
|
'Als ob ich das nicht selbst wüsste',grummelte ich in Gedanken und lief dann leise ins Haus und hoffte das Nuramon bereits schlief.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 21:44
|
|
|
'Wo schläfst du?' erkundigte ich mich, während ich vorsichtshalber an seiner Seite blieb. Hinter uns schloss ich allerdings die Tür.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 21:47
|
|
|
'Oben,im Schlafzimmer.Wo sonst',sagte ich und sah Eldon leicht irritert an.
| | |
|
|
|