|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:12
|
|
|
Ich seufzte leise und setzte mich auf,,Ich habe nicht gesagt dass ich mit dir schlafen will,ich habe dich nur darum gebeten hier zu schlafen´´,klärte ich erstmal da ich das Gefühl hatte dass Eldon es falsch verstanden hatte.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:14
|
|
|
"Das ist mir schon klar, sonst wäre ich schon längst weg" entgegnete ich und grinste frech. Dabei streckte ich mich im Bett aus. "Und ehe du dich wunderst, ich hab mein lebtag noch nicht mit meinem Shirt angeschlafen - also werd ich das heute auch bestimmt nicht machen" Bei meinen Worten wanderte meine Hand kurz zu meinen Kreuz und umschloss dies. Zeitgleich legte ich meine Kamera und einige andere Dinge zur Seite.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:15
|
|
|
Bei seinen ersten Satz drehte ich mich auf die andere Seite und starrte die Wand an.Zum Scherzen war mir heute überhaupt nicht zumute,überhaupt fand ich heute alles noch dämlicher als sonst.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:17
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Farodin, beendete aber erst Mal mein Gute-nacht-Gebet in Gedanken ehe ich ihn ansprach. "Wenn du mich jetzt doch los werden willst, sag dass jetzt. Wenn ich Mal schlaf, kriegst mich nicht mehr wach."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:18
|
|
|
,,Ich will dich nicht los werden´´,grummelte ich leise und schloss meine Augen und versuchte zu schlafen,jedoch konnte ich nicht aufhören nachzudenken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:20
|
|
|
Etwas ratlos betrachtete ich ihn, zuckte dann mit der Schulter. Entspannt schloss ich meine Augen, lies nur langsam das Kreuz los.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:20
|
|
|
Ich drehte mich schließlich wieder auf die andere Seite und öffnete wieder meine Augen,sah jedoch erstmal nur alles verschwommen.Ich blinzelte ein par Mal,bis ich weider klar sah.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:21
|
|
|
Friedlich blieb ich liegen. Mich störte es nicht im geringsten, bei Farodin im Bett zu liegen. Allerdings konnte ich nicht schlafen, also öffnete ich irgendwann wieder meine Augen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:22
|
|
|
,,Verhalte dich morgenfrüh wegen Nuramon bitte leise. Ich nehme normalerweise niemanden mit nach Hause´´,sagte ich udn sah Eldon an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:24
|
|
|
Langsam drehte ich meinen Kopf. "Selbstverständlich" erwiderte ich leise. "Sag mal, besitzt du so etwas wie eine Decke?" erkundigte ich mich im gleichen Atemzug.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:26
|
|
|
,,Eigentlich ja´´,antwortete ich und versuchte nachzudenken,,Müsste irgendwo hier sein,wenn nicht liegt sie auf den Boden´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:27
|
|
|
Schmunzelnd richtete ich mich auf, entdeckte auch schon die Decke. Also zog ich sie zu mir - wollte grad nicht aufstehen. Daher dauerte es etwas, bis ich die Decke hatte. Allerdings fiel ich dabei irgendwann versehentlich rückwärts - fand mich plötzlich mit meinem Kopf gegen Farodin's Bauch. Verdutzt sah ich auf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:29
|
|
|
,,Also von mir aus kennst du so liegenblieben´´,sagte ich leicht grinsend und strich ihm die Strähnen aus den Gesicht.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 22:30
|
|
|
Ich grinste leicht. "Hmm... nichts für ungut, aber das Kissen ist weicher als du - wärst du weniger trainiert vielleicht..." erwiderte ich und erhob mich wieder. Dabei legte ich mich wieder neben Farodin.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 22:31
|
|
|
,,Schon gut´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.Da Eldon noch immer die Decke hatte,rückte ich näher zu ihn.
| | |
|
|
|