Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.991 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 00:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Wer hat denn jetzt damit angefangen?Du,also bist du derjenige der nervt´´,sagte ich und drehte mich dabei wieder zu ihn um.Ich hob die Decke an und sah zu Eldon.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 00:57
"Ich bin ja auch kalt" grummelte ich, hatte dabei den Rücken wieder Farodin zu gewand. Leicht zitternd rollte ich mich erneut zusammen.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 00:58
,,Ist mir doch egal,gleich wirst du wohl warm´´,sagte ich und zog ihn vorsichtig zu mir und legte die Decke über uns beide.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 00:59
Leicht spannte ich mich an, konnte dann aber gar nicht anders als mich an Farodin zu schmiegen. 'warm' dachte ich nur und entspannte mich langsam wieder.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 01:00
Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter´´Er ist doch ganz schön kalt.Aber zum Glück nicht mehr lange´´,dachte ich und legte auch meinen zweiten Arm vorsichtig um ihn.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 01:01
Ich bemerkte nicht Mal, dass Farodin kalt wurd. Kurz schloss ich meine Augen, lehnte dann meinen Kopf gegen seine Brust.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 01:02
Um ihn besser zu wärmen,strich ich sanft über seinen Rücken und schloss dabei meine Augen.Vorsichtig schmiegte ich mich an Eldon.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 01:03
Da ich wusste wie kalt ich war, behielt ich meine arme bei mir. DAbei seufzte ich leise.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 01:05
,,Wenn du morgen zur Messe willst,weck mich bitte nicht,morgen ist der andere Priester drann´´,sagte ich leise zu Eldon und sah ihn an.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 01:06
Nur wiederstrebend öffnete ich meine Augen. "Keine Sorge, ich bin eh vor dir Wach... normalerweise. Ich weck auch den Kleinen nicht" entgegnete ich leise.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 01:08
,,Ok.Wollte es auch nur gesagt haben´´,sagte ich leise und strich Eldon die Strähnen aus den Gesicht.Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf die Wange,schmiegte mich dann wieder leicht an ihn,,Gute Nacht und schlaf gut´´,sagte ich leise,schloss dabei wieder meine Augen und schlief langsam ein.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 01:09
Als Farodin mich schon wieder auf die Wange küsste, sah ich etwas verdutzt drein. Da mich aber die Wärme langsam schläfrig machte und er ebenfalls zu schlafen schien, vergaß ich das einfach und schlief liebe rlangsam ein.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 12:23
In der Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ich befand mich in einer Kirche, allerdings war alles herunter gekommen. Spinneweben in den Ecken zeugten davon, dass schon lange niemand mehr hier gewesen war. Schon nach wenigen Minuten in dieser Kirche wurde ich unruhig. Anstatt wie sonst mich Geborgen und zu Hause zu fühlen, jagte diese Kirche mir Angst ein. Immer schneller schlug mein Herz. Vor mir sah ich einige Schatten. Dann jedoch schreckte ich aus dem Schlaf auf. Panisch sah ich mich um, spürte dabei eine Hand an meinem Rücken. Seltsamerweise beruhigte mich diese.
Verwirrt sah ich mich um, lehnte dann meinen Kopf gegen Farodin’s Schulter. Leicht zitternd beobachtete ich den Priester. ‚War nur ein Traum…. also warum stört es mich so?’ wunderte ich mich, griff dabei nach meinem Kreuz.

Lange hielt ich es allerdings nicht mehr aus. Nicht, dass ich nicht noch gerne liegen geblieben wäre. Aber ich musste zum Gottesdienst. So schlüpfte ich leise aus Farodin’s Armen und stand auf. Sorgfältig zupfte ich die Decke um ihn herum zu recht. Erst dann zog ich mich an, nahm dabei auch meine Kamera mit.

Anschließend schlich ich mich aus dem Haus, um zum Gottesdienst zu gehen.

Farodin Offline

Besucher

04.11.2006 19:29
Als ich gegen Abend aufwachte,hörte ich schon neben das Bett das protest gejammer von Nuramon.Noch im Halbschlaf stand ich auf und zog mir noch schnell eine Hose an,ehe ich die Treppe hinunter lief und in die Küche ging.

Eldon Offline

Besucher

04.11.2006 19:31
Erst nach der Abendmesse schlenderte ich wieder zurück zu Farodin's Haus. Dabei lief ich etwas steif - hatte mich vorher noch zum Training getrieben. Allerdings war ich jetzt ganz schön geschafft.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz