|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:04
|
|
|
Schweigend starrte ich hinaus aus dem Fenster, wartete dabei - irgendwann musste er ja aufwachen.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:07
|
|
|
Langsam öffnete ich meine Augen.Ich blinzelte verwirrt als ich Eldon sah,,Hallo´´,grüßte ich leise und noch recht verschlafen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:08
|
|
|
"Hallo du Schlafmütze" grüßte ich leise zu, nahm dabei einen Arm von ihm. In aller RUhe fing ich an den Welpen wieder zu kraulen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:11
|
|
|
,,Wann bist du wiedergekommen?´´,fragte ich leise und gähnte dann ungeniert.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:13
|
|
|
"Vor maximal einer halben Stunde" erklärte ich, sah dabei kruz nachdenklich drein. "Was heißt eigentlich:" fing ich an, wiederholte dabei, was er vorhin gemurmelt hatte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:17
|
|
|
Als Eldon die Worte wiederholte,sah ich ihn verdutzt an,,Du warst wieder in der Disco habe ich Recht?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:18
|
|
|
"Wieso?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief. Dabei wartete ich noch immer auf eine Antwort.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:24
|
|
|
,,Ich hab dir doch schonmal gesagt dass du dort aufpassen sollst Schäfchen.Solche falschen Versprechen machen dir dort immer,das kenne ich schon´´,sagte ich und richtete mich wieder leicht auf,während ich sprach.Ich tipte leicht mit den Finger gegen seine Stirn,,Also,nicht auf sowas hören´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:25
|
|
|
"Ich bin kein Schäfchen" grummelte ich, war nun aber nur noch neugierig. "Aber was heißt dass den jetzt? Komm schon... ich nerv dich so lange, bis du mir das sagst" warnte ich ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:29
|
|
|
Ich sah Eldon schweigend an und dachte nach,,Nerv nur,ich halt das aus´´,sagte ich schließlich und setzte mich wieder auf,ließ Eldon dabei auch los,,Aber sag mir mal lieber wer das gesagt hat´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:33
|
|
|
"Ich will" fing ich an, verstumte aber sofort, als ich merkte, dass der Welpe eingeschlafen war. Während ich auf ihn sah, überlegte ich, womit ich Farodin dazu überreden konnte mir das zu sagen. "Jetzt sag schon" grummelte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:34
|
|
|
,,Sag mir zuerst wer das gesagt hat,dann werde ich dir sagen was es bedeutet´´,schlug ich vor und streckte mich dabei.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:36
|
|
|
"Ich hab zu erst gefragt" entgegnete ich leise, stand dabei auf und trug den Welpen vorsichtig ins Wohnzimmer. 'Abgesehen davon krieg ich die Antwort von dem ja doch nicht, wenn ich ihm sage, wer es war' dachte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 20:38
|
|
|
,,Mir egal,ich sage es erst wenn ich weiß wer es gesagt hat´´,beharrte ich und stand dann auf.Ich trat an den Schrank und holte mir ein Glas aus den Schrank und füllte dieses mit Apfelsaft.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 20:39
|
|
|
Anschließend kam ich wieder in die Küche. "ich wäre nur dazu bereit ein Tauschgeschaft zu machen. Einen Teil des Namens vor der Übersetzung, den anderen Teil danach" schlug ich vor, sah dabei nicht gerade begeistert drein.
| | |
|
|
|