|
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:02
|
|
|
,,Ich besitzte sowas wie ein Kühlschrank in einer sogenannten Küche,also warum denkst du über Essen kaufen nach?´´,rief ich vom Schlafzimmer zum Badezimmer rüber.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:03
|
|
|
Langsam folgte ich Farodin, dachte dabei nach. "Weil du mir nur deine Wanne und einen Platz zum Schlafen angeboten hast" erinnerte ich ihn grummelnd.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:08
|
|
|
,,Du darfst natürlich auch atmen,das Bad nutzten,laufen,rennen,essen,trinken´´,begann ich aufzuzählen,während ich auf den Bett lag und in einen Buch las,,Hab ich irgendwas vergessen?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:09
|
|
|
Ich grinste frech. "Dann verabschied dich Mal von dem Inhalt deines Kühlschranks" entgegnete ich, drehte mich dabei um. Leise lief ich nach unten.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:12
|
|
|
Ich schielte kurz über mein Buch und sah Eldon nach´´Soviel kann er doch auch nicht futtern oder?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:13
|
|
|
'Ein voller Kühlschrank' freute ich mich, als ich in der Küche stand. Neugierig musterte ich das ganze. Hungrig griff ich mir allerdings lieber erst Mal einen Apfel.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:16
|
|
|
´´Ach was,der hat ja gestern auch nur einen Salat gegessen´´,dachte ich und legte mich wieder beruhigt hin und las den Roman weiter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:17
|
|
|
'Er ist Priester - also brauch ich mich wenigstens nicht zurück zu halten' dachte ich beruhigt, räumte dabei den Kühlschrank aus. Dann fing ich an mir erst Mal ein großes Sandwich zu machen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:20
|
|
|
Ich verschränkte einen Arm hinter meinem Kopf und blätterte dabei immer wieder um wenn ich die Seite zuende gelesen hatte.Bei einen guten Buch konnte ich am besten entspannen und mal abschalten.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:21
|
|
|
Während ich mir noch einen Salat zusammen mischte, fing ich an den Kühlschrank wieder einzuräumen. Als ich sah, dass gut 1/3 der Sachen jetzt fehlten, bekam ich ein schlechtes Gewissen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:23
|
|
|
Da ich davon ausging dass Eldon erst später schlafen gehen würde,sah ich kurz auf die Uhr,ehe ich mich seufzend aufrichtete´´Muss morgen wieder früh raus´´,dachte ich und sah nochmal auf das Buch´´Ach was,ein Kapitel ist noch drinne´´.Ich legte mich wieder hin und las noch weiter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:24
|
|
|
Hungrig futterte ich weiter. 'Ersetz ich morgen' nahm ich mir vor, seufzte dabei leise. 'ich muss dringend die Fotos verkaufen - ansonsten kommt meine Schwester bestimmt nicht dazu, ihr Studium in Geffen zu beginnen...'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:27
|
|
|
Nachdem ich auch das Kapitel zuende gelesen hatte,legte ich das Buch wieder weg und stand auf.Ich lief ins Badezimmer.Da ich heute nicht mehr dazu kommen würde in die Disco zu gehen,machte ich mich fertig um ins Bett zu gehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:29
|
|
|
Schließlich räumte ich die Küche wieder auf. Endlich Mal wieder satt schlenderte ich leise nach oben, bemerkte nicht Mal, dass Farodin im Bad war.
Ins Schlafzimmer tretend legte ich meine Sachen auf den Nachttisch.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
04.11.2006 00:31
|
|
|
Da ich noch das Gel aus meinen Haaren waschen musste,brauchte ich erstmal einige Zeit im Bad.Mit einen Handtuch trocknete ich meine Haare wieder und trat dabei aus dem Badezimmer
| | |
|
|
|