|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:33
|
|
|
Leise seufzend drehte ich mich auf den Rücken. Als Nuramon allerdings sich in meinen Armen drehte, öffnete ich verdutzt meine Augen. Leicht richtete ich mich auf, entdeckte dabei den Welpen. Beruhigt entspannte ich mich wieder.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:35
|
|
|
´´Schade.Sah gerade so süß aus´´,dachte ich und stand noch immer im Türrahmen vom Wohnzimmer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:36
|
|
|
Leicht strich ich Nuramon über den Rücken, schloss dann kurz meine Augen. Entspannt blieb ich liegen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:39
|
|
|
´´Jetzt hätte ich ausnahmsweise mal eine Kamera dabei haben müssen´´,dachte ich und sah kurz auf meine Uhr,ehe ich wieder zu Eldon und Nuramon sah.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:41
|
|
|
Als ich einen Blick bemerkte, öffnete ich ein Auge. Leicht grinsend setzte ich den Welpen vorsichtig ab, achtete aber darauf ihn nicht auf zuwecken. Und achtete darauf, dass er es bequem hatte. Trotzdem protestierte er leise, ehe er weiter schleif.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:43
|
|
|
Schweigend sah ich zu Eldon und Nuramon.Leicht lehnte ich mich gegen den Türrahmen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:44
|
|
|
Kurz musterte ich den Welpen noch Mal, trat dann aber vom Sofa weg. Dabei grummelte mein Magen leise. 'Na, dann weis ich ja, wo ich hin muss' dachte ich, musterte Farodin dabei kurz. Allerdings musste ich vor ihm stehen bleiben udn warten - da er ja die Tür blockierte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:48
|
|
|
,,Ich hätte eher aufwachen sollen.Das war ja gerade zu goldig´´,sagte ich leicht grinsend und trat zur Seite als Eldon direkt vor mir stehen blieb.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:49
|
|
|
Ich grummelte leise, trat dabei an Farodin vorbei. Dabei hatte ich das Handtuch immer noch um mich gewickelt - da mir jetzt wirklich kalt war. 'Hoffentlich sind meine Sachen inzwischen trocken' überlegte ich, lief dabei barfuß die Treppen hinauf. "Du mit ihm im Arm siehst aber auch goldig aus" erwiderte ich zwischen drin kurz.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:52
|
|
|
,,Moment mal,woher weißt du das?´´,fragte ich überrascht und folgte Eldon sofort,da ich nun auch die Antwort wissen wollte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:53
|
|
|
"Hab dich gesehen" entgegnete ich grinsend, trat dabei ins Bad. Kurz befühlte ich meine SAchen. 'Brr... kalt - aber wenigstens nicht mehr nass' dachte ich, legte daher das Handtuch ab. Dann schlüpfte ich in meine Sachen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:56
|
|
|
,,Wenn du die jetzt anziehst kriegst du garantiert eine Erkältung´´,sagte ich und blieb im Badezimmer stehen,,Wieso hast du mich gesehn?Wann?Wo?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.11.2006 23:57
|
|
|
"Ich kann ja wohl schlecht ohne Sachen rumlaufen" grummelte ich, drehte mich dabei um. "Gestern abend, wollte wissen warum du plötzlich das GEbet vergessen hast - oder eher unterbrochen. Und wo? unten auf dem Sofa, mit dem Welpen im Arm"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:59
|
|
|
,,Fängst du schon wieder damit an?´´,grummelte ich nur und drehte mich um,,Ja und?Musst ja nicht um diese Zeit mehr herumlaufen´´.Ich verließ das Badezimmer sofort wieder,bevor er wieder anfangen würde Fragen wegen gestern zu stellen.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.11.2006 00:00
|
|
|
Mein Magen knurrte leise. 'Witzbold' dachte ich grummelnd, versuchte dabei abzuwiegen, was mir wichtiger war - keine Erkältung und dafür aber auch kein Essen, spart natürlich Geld, oder eventuell eine Erkältung, dafür einen ruhig gestellten Magen.
| | |
|
|
|