|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 22:06
|
|
|
Verwirrt sah Eden drein, blieb jedoch neben Nuramon liegen. Leise seufzend sprang er dann auf. Sich vergrößernd nahm er den Welpen vorsichtig in sein Maul. 'Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal nen Welpen trage' dachte mein Wegbegleiter amüsiert, während er den Welpen zu seinem zu Hause trug.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 22:09
|
|
|
Zwar war ich nicht richtig angezogen für die Disco,doch war mir das jetzt völlig egal,ich musste mich erstmal ablenken und das konnte ich hier am besten.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 22:12
|
|
|
Stumm beobachtete ich Farodin, stand dabei zwischen einigen Bäumen im Schatten. 'Warum? Müsste nicht jede Liebe erlaubt sein?' dachte ich, ballte dabei meine Hand zur Faust. Dadurch spürte ich nur überdeutlich das Kreuz in meiner Hand, dass ich inzwischen ausgezogen hatte.
Verwirrt starrte ich in die Ferne, drehte mich dann um und lief los. Ohne es zu bemerken hielt ich auf Farodin's Haus zu. In der Nähe hielt ich dann aber ab.
Unruhig sah ich zu dem haus, senkte dann seufzend meinen Kopf und kniete mich hin. Leise betend streifte ich meine Kette wieder über. Anschließend breitete ich meine Flügel aus und schlang sie um mich selber. Erst dann legte ich mich hin, im Schatten der Bäume. 'Kalt' dachte ich traurig, während ich langsam einschlief. 'Einsam...'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 22:18
|
|
|
Das erste was ich in der Disco tat,war erstmal mir was zu Trinken zu bestellen,natürlich alokoholisch.Während ich Cocktail nach Cocktail trank,sah ich mich in der Disco um.Obwohl mir heute überhaupt nicht danach war,sah ich mich suchend nach einen Mann um,der mir gefiel.Doch da hätte ich wohl heute ewig warten können,da ich ständig an Eldon dachte.Mich verwirrte sein Verhalten und außerdem fand ich es wirklich schade dass er geflüchtet war.
Erst als ich genügend getrunken hatte und keinen klaren Gedanken fassen konnte,folgte ich einen fremden Mann,mit dem ich die Zeit über geflirtet hatte,in eines der hinteren Zimmer.Kaum war die Tür zu,spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen und seine Hand auf meinen Rücken.Ich erwiederte zwar den Kuss und gab mich ihm hin,doch war der Kuss nicht der gleiche wie mit Eldon,denn dieser Fremde hier bedeutete mir nichts.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 16:42
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wunderte ich mich erst Mal, warum ich mich so erschlagen fühlte. Leise seufzend öffnete ich meine Augen, spürte dabei meine Flügel.
Verdutzt sah ich mich um, sprang dann auf. 'Aua' dachte ich, drückt dabei eine Hand auf meine Seite.
'War keine gute Idee' überlegte ich und lehnte mich gegen einen Baum. Zögernd lief ich dann los, war mir aber nicht so sicher ob es sinnvoll war jetzt bei Farodin vorbei zu schauen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 16:46
|
|
|
Am frühen Morgen hatte ich mir erstmal ein Frühstück bestellt,ehe ich die Disco wieder verließ.Langsam lief ich durch den Wald nach Hause.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 16:50
|
|
|
Erst als ich seine aura nicht spürte, schlüpfte ich ins Haus. Meine Flügel verschwinden lassend sah ich mich um - entdeck te dabei Eden und Nuramon. Da beide Hunger hatten, lief ich in die Küche und fing an mich um ihr Futter zu kümmen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 16:52
|
|
|
Während ich durch den Wald lief,sah ich nachdenklich auf den Boden.Als ich mein Haus erreichte,ging ich hinein und schloss hinter mir leise die Tür.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 16:53
|
|
|
Schweigend bereitete ich das Futter zu, zupfte dabei kruz einige Nadeln aus meinen Haaren. 'Nach ein paar Nächten in einem Bett ist der Waldboden wesentlich härter zu verkraften' dachte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 16:55
|
|
|
,,Es war völlig unnötig drauen zu schlafen,ich war sowieso nicht da´´,sagte ich zu Eldon,während ich in die Küche lief.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 16:56
|
|
|
Überrascht schielte ich kurz zu Farodin, stellte dann zwei Näpfe auf den Boden. "Sieht man" stellte ich fest, drehte mich dabei um.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 16:58
|
|
|
,,Wieso sieht man?´´,erkundigte ich mich und ging an Eldon vorbei.Ich holte mir ein Glas aus den Schrank und schenkte mir erstmal Wasser ein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 16:59
|
|
|
"Am Zustand deiner Kleidung beispielsweise" entgegnete ich, stieß mich dabei von der Anrichte ab. "Ich geh Mal duschen" setzte ich hinzu.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 17:00
|
|
|
,,Mach das´´,sagte ich nur und sah kurz an mir herunter,verstand aber nicht warum man dass an meiner Kleidung sehen sollte.Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und trank.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:01
|
|
|
Schweigend trottete ich aus dem Zimmer, wusste dabei nicht, ob ich dankbar oder enttäuscht sein sollte, dass er den Kuss von gestern nicht erwähnte.
| | |
|
|
|