|
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:26
|
|
|
'Upps' dachte ich, lehnte mich dabei leicht gegen das Waschbecken. Kurz huschte mein Blick zur Dusche, ehe ich zu Farodin sah. "Ich krieg den Verband nur nicht auf" erklärte ich.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 17:27
|
|
|
,,Das mach ich schon´´,sagte ich und ging wieder zu Eldon.Ich blieb vor ihm stehen und löste so vorsichtig wie möglich den Verband.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:28
|
|
|
Leicht richtete ich mich auf, wartete dabei. "Danke" murmelte ich, biss dabei kurz die Zähne zusammen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 17:30
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und warf den Verband in den Müll,,Wenn du noch was brauchst oder was ist,ruf mich´´,sagte ich,während ich wieder zur Tür lief.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:31
|
|
|
"Du breuchtest Mal eine Dusche" erklärte ich und grinste leicht. Erneut trat ich zur Dusche, drückte dabei vorsichtig meine Hand auf meine Seite.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 17:31
|
|
|
,,Das weiß ich auch,ihr braucht mich nicht alle hier im Haus darauf hinweisen.Außerdem blockierst du die Dusche,also werd ich wohl warten müssen´´,sagte ich und öffnete die Tür.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:33
|
|
|
"Hey... so dick bin ich nicht" grummelte ich beleidigt und trat in die Dusche, schaltete dabei wieder das Wasser ein. 'Also wirklich' dachte ich schmollend.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 17:34
|
|
|
,,Mag sein,aber ich habe keine Lust darauf dass du wieder total geschockt wegrennst´´,sagte ich und sah kurz zu Eldon,ehe ich das Badezimmer verließ und in mein Schlafzimmer lief.Ich setzte mich auf das Bett und nahm mein Buch zur Hand.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 17:35
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, schaltete dabei das Wasser ein. Mich unter den Strahl stellend starrte ich aus dem Fenster. 'Außerdem war ich nicht geschockt' dachte ich, starrte dann zu Boden.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 18:22
|
|
|
Irgendwann hatte ich mich mit den Rücken auf das Bett gelegt und laß in den Buch.Dabei depremierte mich dieses Buch irgendwie´´Ich sollte lieber einen Thriller lesen´´,dachte ich und seuzte leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 18:24
|
|
|
Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab. Meine Sachen zusammen räumend starrte ich in den Spiegel. 'Farodin?' erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 18:25
|
|
|
'Mhm?',machte ich nur in Gedanken als Eldon mich ansprach und wartete dann.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 18:26
|
|
|
'Könntest du mir sagen wo du neues Verbandsmaterial hast?' erkundigte ich mich, legte dabei die Sachen zusammen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 18:28
|
|
|
'Das Verbandsmaterial ist im Badezimmer',antwortete ich und blieb auch liegen,da er mich nur gefragt hatte wo das Material war und nicht ob ich ihn helfen kann.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 18:29
|
|
|
'Du scheinst wirklich interessiert daran zu sein, dass ich dein bad auf den Kopf stelle' grummelte ich und drehte mich um. Ohne zu zögern öffnete ich einen SChrank und fing an zu suchen. 'Die Dusche ist übrigens frei'
| | |
|
|
|