Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.976 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 19:41
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht ballte ich eine Hand zur Faust, hob dann meinen Kopf. Wütend funkelte ich Farodin an. "Dir schien ja auch nichts daran gelegen zu haben noch zu reden" knurrte ich, stand dabei wieder auf. Auf der Seite auf der Farodin nicht saß, stieg ich aus dem Bett und griff wieder nach meinen Sachen. "Mir ist es aber eben nicht egal, wen du alles mit ins Bett ziehst"

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 19:45
Schweigens sah ich Eldon an und beobachtete dabei seine Reaktionen.Ich blieb auf dem Bett sitzten und sah zu Eldon,,Aber um deine Frage zu beantworten nein,ich hatte gestern keinen schönen Abend´´,beantwortete ich seine Frage,,Und das auch nur weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe warum du eigentlich weggelaufen bist´´.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 19:46
Mitten in der Bewegung hielt ich inne, drehte mich dabei um. Schweigend musterte ich Farodin "ich wollte dir gestern nicht den Abend vermiesen" murmelte ich, setzte mich dabei wieder. Da mir so aber kalt wurde, wickelte ich mich in die Decke.

"Um dir das zu erklären... müss... müsste ich dir mehr erzählen…“ seufzte ich leise, sah Farodin dabei aber nicht an. „Es gibt einige wichtige Leute die etwas gegen Gleichgeschlechtliche Liebe haben – und bis jetzt sind sie sowieso schon sauer auf mich…“

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 19:53
,,Und deswegen bist du gestern geflüchtet?´´,fragte ich und sah Eldon an,,Selbst wenn du schwul wärst,man müsste es doch niemanden auf die Nase binden,ich sag es ja auch sogut wie niemanden´´.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 19:55
Leise seufzend streifte ich meine Kette ab und drehte sie in der Hand. "Wäre einfacher, wenn es so gehen würde. Aber die haben bis jetzt noch alles heraus bekommen... na ja... und..." fing ich an, schüttelte dabei leicht meinen Kopf.

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 19:57
,,Und was?´´,hackte ich nach und sah Eldon fragend an.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 19:59
"Nun, ich bin mehr oder weniger sowieso auf deren schlechten Seite" gab ich zu, starrte dabei auf das Kreuz. "Oder eher auf der Abschussliste. Zwar sind die momentan beschäftigt, aber leider scheint noch mehr als genug Zeit zu sein um mit zu kriegen was ich... äh... so tagsüber treibe... so die Sachen die ich eben nicht tun sollte eben."

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 20:01
Leicht verwirrt sah ich Eldon an und drehte mich schließlich zu ihn,da es so doch bequemer war als ständig meinen Kopf zu drehen,,Das verstehe ich jetzt nicht´´,sagte ich,,Wie meinst du das?´´.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 20:03
"Was genau?" entgegnete ich, sah ihn fragend an. Da ich es so unbequem fand, lehnte ich mich leicht gegen Farodin.

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 20:05
,,Eigentlich alles von dem was du gerade gesagt hast´´,antwortete ich und sah Eldon an.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 20:08
Ich sah zu Eldon auf, lehnte dann meinen Kopf gegen seine Brust und starrte auf das Kreuz. "Na ja,.... ich weis nicht wieviel ich dir jetzt geneu erzählen soll" erwiderte ich.

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 20:10
,,Natürlich nur soviel,wie du möchtest´´,sagte ich und zupfte die Decke um Eldon zurecht,ehe ich vorsichtig meine Arme um ihn legte.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 20:13
Die Kette schlang ich um meine Hand, legte meine freie Hand dann über Farodin's Hände. "Nun, die Personen von dene ich rede ist der Rat der Ältesten... quasi... diejenigen, die so mehr oder weniger die Entscheidungen fällen. Seite der Apokalypse sind sie eigentlich mehr als beschäftigt und sollten sich somit nicht darum kümmern, wa sich tue..." fing ich an zu erzählen.

Farodin Offline

Besucher

06.11.2006 20:14
Ich sah Eldon schweigend an und hörte ihm aufmerksam zu als er begann zu erzählen.

Eldon Offline

Besucher

06.11.2006 20:17
"Nun ja, leider ist dem nicht ganz so. Und da ich in den letzten Jahren etwas... arg aufgefallen bin, steh ich mehr als nur nahe daran meine Kräfte zu verlieren - jedenfalls für eine Weile. Auf Dauer werden sie mir sie wohl nicht entziehen, dazu gibt es momentan zu wenige ENgel als dass sie das versuchen würden" erzählte ich weiter.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz