|
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:41
|
|
|
Ich beobachtete Farodin ohne mich von der Stelle zu bewegen. "Hab verschlafen" gab ich leise grummelnd zu.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 12:43
|
|
|
,,Heute Nachmittag ist noch eine Taufe,allerdings weiß ich nicht ob ich die halte oder ein Kollege´´,sagte ich und sah über die Schulter zu Eldon.Er benahm sich so wie immer,zumindest fand ich es so´´Dann ist wohl doch nichts zwischen uns beide´´,dachte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:44
|
|
|
"Ein Kollege" schlug ich grinsend vor. Dabei blieb ich immer noch stehend und sah Farodin abwartend an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 12:45
|
|
|
,,Woher weißt du das?Ich grübel schon die ganze Zeit wer die Taufe hält´´,sagte ich und drehte mich zu Eldon um und sah ihn überrascht an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:48
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Behaupte ich einfach" erwiderte ich grinsend und sah dabei zu Farodin auf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 12:49
|
|
|
,,Warum bleibst du eigentlich da stehen wie bestellt aber nicht abgeholt?´´,erkundigte ich mich bei Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:50
|
|
|
"Weil ich auf jemand warte" erklärte ich, verschrenkte dabei leicht die Arme. "Denke ich jedenfalls."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 12:53
|
|
|
,,Auf wen denn?´´,fragte ich und musterte eldon eingehend,konnte meine Eifersucht auch nicht verbergen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:54
|
|
|
Leicht grinsend sah ich drein. 'Na komm schon, das ist leicht zu erraten - fängt mit D an' entgegnete ich, aber in Gednaken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 12:58
|
|
|
'Ich kenne zwar keinen aus der Disco mit Namen,aber es gibt bestimmt einige die mit D anfangen',grummelte ich in Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 12:59
|
|
|
Leicht verdrehte ich meine Augen. 'D.... u' erklärte ich, grinste dabei. 'Falls du es vergessen haben solltest gibt es nur einen den ich liebe."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 13:01
|
|
|
'Achso',sagte ich und grinste leicht'Und ich dachte schon du hast dich mit irgendwen anderes verabredet',sagte ich und ging langsam auf Eldon zu,blieb jedoch etwas ratlos vor ihm stehen´´Ja... und nun?´´,fragte ich mich in Gedanken,verbarg diese aber vor Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 13:03
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Farodin auf. 'Ja, mit meiner Kamera' entgegnete ich, drehte mich dabei bedauernd um. Da ich wusste dass Farodin nicht wollte, dass seine Gemeinde von seiner Vorliebe für Männer erfuhr, hielt ich es für ratsamer ihn in Ruhe zu lassen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 13:04
|
|
|
,,Willst du etwa schon wieder gehen?´´,fragte ich Eldon überrascht als er sich umdrehte.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 13:05
|
|
|
"Wollen nicht, aber ich denke ich muss" seufzte ich leise, warf dabei einen Blick über die Schulter.
| | |
|
|
|