|
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:27
|
|
|
Vorsichtig zog ich Farodin zu mir, lächelte dann zögernd.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:30
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Eldon ziehen,legte dabei meinen Arm um ihn,die andere Hand hielt er ja noch fest.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:31
|
|
|
Irgendwie kam ich mir seltsam vor, verspannte mich daher leicht. Kurz schloss ich meine Augen, lehnte dabei aber meinen Kopf gegen Farodin's Brust - allerdings schwieg ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:34
|
|
|
,,Stimmt was nicht?´´,fragte ich leise,als ich spürte dass Eldon sich verspannte.Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:35
|
|
|
"Ist irgendwie... seltsam" seufzte ich leise, unterdrückte dabei ein Gähnen. Dafür öffnete ich nun wieder meien Augen und lächelte leicht.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:37
|
|
|
,,Was ist seltsam?´´,fragte ich leise und zog meine hand zurück,die Eldon noch festhielt.Ich hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn aus dem Zimmer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:38
|
|
|
Leise grummelnd legte ich einen Arm um Farodin, lehnte mich dann leicht gegen seine Brust. "Das ganze.... Nicht, dass ich es nicht... angenehm finde, aber seltsam ist es trotzdem."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:40
|
|
|
,,Du meinst wohl ungewohnt´´,sagte ich und musste schmunzeln,,Daran gewöhnst du dich noch sehr schnell´´Ich trug Eldon ins Schlafzimmer und schloss mit einem Fußtritt die Tür.Ich lief zum Bett und legte Eldon vorsichtig dort ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:42
|
|
|
Zögernd zog ich meine Arme zurück. "Danke" murmelte ich, rutschte aber zur Seite um Farodin Platz zu machen - dabei dachte ich über seine Worte nach.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:43
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise udn legte mich neben Eldon ins Bett,,Hab morgen eine Abendmesse,also bitte weck mich morgenfrüh nicht´´,infomierte ich Eldon noch,legte dabei vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:45
|
|
|
"Geht klar" entgegnete ich, rutschte dabei zu ihm. Mich auf die Seite drehend schlang ich mine ARme um Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
11.11.2006 00:46
|
|
|
Ich lächelte Eldon an und beugte mich leicht vor,gab ihm jedoch nur einen Kuss auf die Wange,,Gute Nacht Schäfchen´´,sagte ich und grinste dabei,konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen.Ich zog die Decke zu usn beide und kuschelte mich an den jungen Engel.Müde schloss ich meine Augen und schlief bald ein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
11.11.2006 00:49
|
|
|
Leicht schmollend sah ich drein, da Farodin aber bereits schlief schwieg ich und schmiegte mich nur an ihn. Allmählich schlief ich auch ein, entspannte mich dann von einer Sekunde auf die andere.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 10:51
|
|
|
Da ich heute die Frühmesse halten musste,war ich früh aufgestanden.Da ich aber wusste wie früh Eldon aufstand,hatte ich mir einen Wecker gestellt,damit ich vor ihm wach wurde.Der Wecker klingelte einmal,als ich auch schon wach wurde und drauf schlug,damit er aus ging.Nach einen prüfenden Blick zu Eldon,war ich aus dem Bett geschlichen und hatte mich angezogen.Ich verließ dass Haus gleich nachdem Nuramon sein Frühstück hatte,wollte auch keine Zeit mehr verlieren.Ich musste mir selbst eingestehn dass ich verwirrt war und nicht wusste was jetzt eigentlich war.´´Ich weiß das Eldon mich liebt und er wiederum weiß dass ich ihn liebe.Alles schön und gut,aber was ist denn jetzt mit uns?Wird das einfach nicht beachtet oder wie?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich durch den Wald lief.Ich wusste nicht ob Eldon und ich zusammen waren oder nicht.´´Kann ich überhaupt treu sein?´´,fragte ich mich irgendwann in Gedanken als ich die Kirche erreichte´´Ich sollte mich schämen,jetzt habe ich schon sündige Gedanken am Tage und dass in einer Kirche.
Ich zog die Priesterrobe über und wartete bis die Messe begann,ehe ich mit den beiden Messdienern die Kirche betrat.
Während der Gottesdienst lief,konzentrierte ich mich nur auf meine Gemeinde und auf das,was ich gerade sagte.Ich schaffte es tatsächlich mal nicht an Eldon zu denken und mich auf die Messe zu konzentrieren.Zumindest bis zu den Zeitpunkt,als ich zu der Bibel trat und den Text aufschlug,den ich heute vorlesen Sollte.Ich sah erstaunt auf den Text.Hätte ich es nicht besser gewusst und bin mir hundertprozentig sicher,dass mein Kollege nichts von meinem Geheimniss und Eldon weiß,so würde ich jetzt denken er hat mich enttarnt.Ich kannte diese Geschichte und die spiegelte meine momentane Situation da.Zwar ging es nicht um einen schwulen,aber die Geschichte handelte von einen Mann,der sich nicht sicher war und so viele Fragen hatte,obwohl es doch so einfach wäre eine Antwort zu kriegen.Ich reusperte mich kurz,ehe ich die Geschichte vorlas.Ich schaffte es jedoch nicht meine edanken dabei auszuschalten.Innerlich seufzte ich nur.
(muss essen,komme danach aber wieder)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 11:06
|
|
|
'Schon wieder verschlafen' dachte ich, als ich meine Augen aufschlug. Dass Farodin mich nicht geweckt hatte, irritierte mich ganz schön.
Aus dem Bett springend streifte ich meine Kette ab und fing an zu beten. Erst danach lief ich ins Bad um zu duschen. Stumm starrte ich auf die hellen Fliesen, während das kalte Wasser langsam meine Haut blau färbte.
| | |
|
|
|