|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:34
|
|
|
,,Möchtest du was essen oder dich lieber aufwärmen?´´,fragte ich leise,während ich Eldon vorsichtig hoch hob.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:34
|
|
|
"Hey..." protestierte ich, als Chep mich hoch hob. Erst verdutzt, dann beleidigt sah ich drein. Dabei vergaß ich völlig seine Frage zu beantworten.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:35
|
|
|
Als Eldon beleidigt drein sah lächelte ich unschuldig,,Also,essen oder aufwärmen?´´,fragte ich noch einmal.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:37
|
|
|
"Runter lassen" grummelte ich beleidigt und zappelte leicht, sprang dann aus Chep's Armen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:38
|
|
|
Überrascht sah ich Eldon an,war dann aber sofort wieder depremiert und sah zu Boden.,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich kaum hörbar.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:40
|
|
|
"Will ich auch hoffen" grummelte ich, sah dabei wieder zu Chep. Dann seufzte ich leise, weil ich bei Chep's Miene einfach nicht anders konnte, als mich selber schuldig zu fühlen. "Ich mag es nicht, wenn man mich trägt - ich bin durchaus in der Lage selber zu gehen' erklärte ich, während ich Chep weiter musterte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:41
|
|
|
Ich nickte nur leicht und drehte mich um,,Das Essen ist in der Küche,aufwärmen kannst du dich im Schlafzimmer´´,sagte ich leise und verließ,noch immer ziehmlich geknickt,das Badezimmer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:43
|
|
|
"Chep?" rief ich ihm freundlich hinterher, schüttelte dabei nur ratlos den Kopf und folgte ihm dann. "Na komm schon..."
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:44
|
|
|
Ich blieb um dunklen Flur stehen und sah nur kurz über meine Schulter,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:46
|
|
|
"ach komm... seh bitte nicht so drein" seufzte ich blieb dabei neben ihm stehen und schaltete das Licht ein.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:47
|
|
|
,,Kann nicht,das wäre dann ja gestellt´´,sagte ich leise und sah Eldon zögernd an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:48
|
|
|
"Ich meinte wohl eher, dass du dir keinen Kopf darum machen solltest. Du kannst doch nicht einfach jeden erstbesten hochheben" erklärte ich freundlich. "Ist doch klar, dass ich mich da weigere"
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:49
|
|
|
,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich wieder und sah dabei seufzend auf den Boden.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:50
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Ist schon gut, du hast es ja wohl eigentlich fruendlich gemeint" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:52
|
|
|
Ich nickte leicht und sah Eldon wieder an,,Und wegen dem erstbesten... also den ersten heb ich mit Sicherheit nicht sofort hoch´´,sagte ich und lächelte leicht´´Den besten aber schon´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|