|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 10:59
|
|
|
´´Ich sollte mal irgendwann richtig fliegen lernen´´,dachte ich,da ich bei diesem Wetter überhaupt nicht gut zurechtkam.Ich musste gut aufpassen dass sich meine Flügel nicht ineinander verhackten und dabei noch suchend nach unten sehen.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:00
|
|
|
Als in der Nähe ein Blitz einschluck, war ich doch erschrocken und lies mich etwas tiefer gleiten. Verdutzt sah ich zu dem Baum. 'Gut dass es regnet, sonst würde der Baum glatt abbrennen' dachte ich, hatte nun aber so langsam die Orientierung verloren.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:03
|
|
|
Ich zog den Kopf an,störte mich auch nicht darum dass ich nass wurde bei den Regen.Als ich plötzlich gegen jemanden flog,legte ich,ohne darüber nachzudenken,meine Flügel um den Engel,um ihn zu schützen.Derweil fiel ich vom Himmel auf Boden,war zum Glück nicht sehr hoch geflogen,,Ist ihnen was passiert?´´,erkundigte ich mich sofort,wusste ja nicht dass ich gegen Eldon geflogen bin.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:04
|
|
|
Als jemand gegen mich stieß und plötzlich weiche Federn um mich waren, zog ich verdutzt meine Flügel ein und lies sie verschwinden. Erst als wir auf dem Boden landeten, kam ich zum antworten. "Nein" grummelte ich, konnte nicht Mal erkennen, auf wem ich da eigentlich gelandet war.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:05
|
|
|
Als ich die Stimme erkannte zog ich sofort meine Flügel zurück,sah Eldon überrascht an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:07
|
|
|
Ich rutschte erst Mal zur Seite, richtete mich dann halb auf. Beim nächsten Blitz konnte ich endlich meinen Gegenüber erkennen. Verdutzt sah ich drein. "Was machst du denn hier, Chep?" erkundigte ich mich verwundert.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:08
|
|
|
Ich setzte mich auf als Eldon sich aufrichtete.Zum Glück war ich mit dreckigen Klamotten und einigen blauen Flecken davon gekommen,,Ich... naja,ich habe dich gesucht´´,antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:10
|
|
|
Als es erneut donnerte, zuckte ich leicht zusammen. Inzwischen war ich sowieso durch nässt. Verwirrt sah ich Chep an.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:12
|
|
|
Der Regen störte mich schon gar nicht mehr,gwnauso wenig wie das Gewitter.Irgendwie hatte ich das Gefühl dass Eldon sauer auf mich war,weil ich ihn gesucht habe,,Du... du hast da was bei mir vergessen... glaub ich´´,erklärte ich dann schnell,wenn auch leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:13
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "oh... hab ich nicht Mal bemerkt" entgegnete ich freundlich und strich mir die nassen Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:14
|
|
|
Ich stand schließlich auch wieder auf und holte die DigiCam aus meiner Tasche.Zum Glück hatte diese von meinen Sturz nichtas abbekommen,genauso wenig wie vom Regen.Ich reichte sie Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:15
|
|
|
Als ich meine Kamera entdeckte, breitete ich hastig meine Flügel aus und hielt sie über das gerät. Dann nahm ich sie von Chep und steckte sie in ihre Hülle. "Ach du schreck... ich hab sie nicht Mal vermisst" murmelte ich verdutzt, zog dabei wieder meine Flügel ein.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:17
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück udn sah Eldon auch,,Außerdem weißt du noch immer nicht wie man sich selbst heilt´´,fügte ich hinzu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 11:18
|
|
|
Ich sah verdutzt drein. "Das hab ich total vergessen" seufzte ich leise, sah mich dabei kurz unsicher um, als erneut irgendwo in der Nähe ein Blitz einschlug.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 11:21
|
|
|
,,Ich glaube das sollten wir besser drinne besprechen und nicht hier draußen´´,sagte ich als ein Blitz in der Nähe einschlug.
| | |
|
|
|