|
|
Amy
|
|
05.11.2006 21:56
|
|
|
'Ich hab ja gesagt dass es wie eine normale Heilung funktioniert.Jetzt kannst du auf jedenfall wieder sprechen',sagte ich und lächelte Timo an und folgte ihm.
| | |
|
|
Timo
|
|
05.11.2006 21:59
|
|
|
Leicht nickte ich, hielt Amy dabei die Tür auf.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 21:59
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich leise und ging durch die Tür.Im Flur wartete ich dann auf Timo und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 22:02
|
|
|
'Bitte' erwiderte ich und folgte Amy, schloss leise hinter mir die Tür. 'Bleiben wir also hier? Oder gehen wir nach Hause?'
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 22:04
|
|
|
,,Timo du musst nicht mehr in Gedanken reden´´,sagte ich und dachte dann kurz nach,,Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.Ich weiß nicht,wir wissen auch nicht wo Beor und Isi sind.Wenn nicht könnt ihr ja nach Hause und ich bleibe hier und warte´´.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 22:05
|
|
|
'Angewohnheit' gab ich zu, zuckte dabei leicht mit der Schulter. Es würde wohl noch dauern, bis ich mich daran gewöhnt hatte wieder normal zu reden.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 22:07
|
|
|
Ich seufzte leise´´Da hat er schon seine Stimme wieder aber spricht noch immer nicht´´,dachte ich depremiert,verbarg dies aber vor Timo.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.11.2006 22:09
|
|
|
'Er gewöhnt sich schon wieder drein, Schatz' erklärte ich freundlich, lächelte dabei leicht. 'Sollen wir Timo nach Hause schicken?'
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 22:11
|
|
|
'Hoffentlich',sagte ich und sah wieder zu Lifaen'Wäre wohl besser',antwortete ich,da ich mich noch gut daran erinnerte dass sich Timo im Reich der Engel damals nciht wohl gefühlt hatte,dann würde er sich hier bestimmt auch nicht wohl fühlen.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.11.2006 22:13
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Amy, rief dabei in Gedanken nach Chris. "Und was machen wir?" ekrundigte ich mich leise bei meiner Frau.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 22:19
|
|
|
'Uns ein Zimmer im Gasthaus nehmen und bis morgen warten',antwortete ich und sah Lifaen an.Ich legte meinen Arm um ihn.
| | |
|
Beor
|
|
06.11.2006 21:03
|
|
|
Als ich Amy's Nachricht erhielt, lächelte ich leicht und dankbar. "Isi?" murmelte ich leise, stand dabei von meinem Stuhl auf. Immer noch hielt ich den Elb in meinen Armen - hatte die Nacht über auch nicht geschlafen.
(Hi ^^ )
| | |
|
Isumi
|
|
06.11.2006 21:03
|
|
|
Als Beor mich ansprach,wachte ich auf und öffnete langsam meine Augen,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
06.11.2006 21:10
|
|
|
"Es gebt da jemand, zu dem ich dich gerne bringen würde... ein... Bekannter von Amy der etwas... versuchen wird" erklärte ich leise, während ich das Café verlies. Den Anweisungen meines Bruders folgend hielt ich auf das entsprechende Haus zu.
| | |
|
|
Isumi
|
|
06.11.2006 21:11
|
|
|
,,Was denn versuchen?´´,fragte ich leise,während ich versuchte wach zu bleiben.Ich seufzte leise und lehnte meinen Kopf an Beors Schulter an.
| | |
|
|
|