|
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:32
|
|
|
Ich strich sanft über Maresius's Rücken und betrachtete ihn verliebt.
| | |
|
|
|
|
Verliebt lächelte ich David an, fuhr dabei langsam über seine Seite.
| | |
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:35
|
|
|
Ich gab Maresius vorsichtig einen Kuss auf die Stirn kuschelte mich dann an ihn.
| | |
|
|
|
Lächelnd fuhr ich David über die Brust. Dabei schmiegte ich mich an dich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:43
|
|
|
,,Was wirst du machen wenn der Krieg endlich vorbei und gewonnen ist?´´,fragte ich leise und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Ich... weis nicht, so weit hab ich noch gar nicht überlegt. Und du?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:47
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Aber wenn die Möglichkeit besteht werde ich wohl wieder an die Oberfläche gehen´´,antwortete ich,,Bleibst du hier oder kommst du mit?´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich will ich mit" entgegnete ich sofort, sah dabei erschrocken drein. David verlassen wollte ich auf keinen Fall.
| | |
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:53
|
|
|
,,Gut.Würdest du nämlich im Untergrund bleiben wollen,wäre ich natürlich auch hier geblieben´´,sagte ich und sah Maresius verliebt an,,Aber oben ist es für dich bestimmt auch viel schöner´´.
| | |
|
|
|
"Für mich ist es am schönsten wo du bist" beharrte ich leise, schmiegte mich dann an ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
31.01.2007 22:56
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich ihm leise zu und kuschelte mich an Maresius.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 14:43
|
|
|
Da diejenigen, die während des Krieges Schutz in Juno gesucht haben, heute nun an die Oberfläche sollten,aber noch zu viele Engel im Heilerzelt waren weil sie verletzt sind,hatte ich meine Hilfe angeboten.
Ich flog nach Juno und landete schließlich am Stadtrand,wo die anderen schon warteten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 14:45
|
|
|
Als ich mit am Stadtrand warten sollte, wusste ich eigentlich nicht warum, da ich ja selber eigentlich fliegen konnte und wusste eigentlich auch nicht wie es jetzt weiter gehen sollte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 14:47
|
|
|
Meine Flügel konnte ich nicht einziehen,versuchte es daher auch gar nicht erst.Während ich von den weißen Engel mit einen eher unwillkommenen Blick angesehen wurde,sah ich mich um.Die meisten wurden mit den Wächtern des Lichts zurückgebracht,daher suchte ich jemanden die ich auch problemlos an die Oberfläche bringen konnte.
Bei einer jungen Frau (Ajumi) blieb ich schließlich stehen,,Sie warten doch auch um an die Oberfläche gebracht zu werden oder?Wenn es ihnen nichts ausmacht und sie nicht länger warten möchten kann ich sie zum Lager bringen´´,bot ich ihr höflich an.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 14:50
|
|
|
"Ähm, gerne! Sie müssen mr auch nur den Weg sagen, dann fliege ich selber!", meinte ich freundlich und lies meine schimmernden Feenflügel erscheinen.
| | |
|
|
|