Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.786 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Kairan Offline

11.02.2007 17:12
Die Stadt der Engel Antworten
Als die Frau auch noch auf mich zu kam wurde ich wirklich unruhig. 'Nicht gut' dachte ich einfach nur, hörte dabei gar nicht, was sie sagte. Ohne nach zu denken drehte ich mich um und rannte los, oder eher wollte rennen. Schon nach zwei Schritten stolperte ich über einen offenen Schnürsenkel und flog erst Mal hin.
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 17:18
Kaum brachte ich meine Frage zu ende, rannte der Kleine auch schon los. Überrascht schaute ich ihm nach, doch ich kam nicht mal dazu, ihm zu folgen, stolperte er doch tatsächlich über die eigenen Füße. °Kinder....° dachte ich einfach nur verächtlich und nickte Kaya leicht zu. Sogleich erreichte sie den Jungen mit wenigen Sprüngen und stellte sich leise knurrend neben ihn, bis ich mich den beiden näherte.
"Na, nicht gerade geschickt heute, was?" fragte ich und bemühte mich um einen ruhigen Ton.
Kairan Offline

11.02.2007 17:23
Mich aufsetzend sah ich trotzig zu ihr auf. Dabei rieb ich mir die wieder ein Mal aufgeschürften Handflächen. Bald schon verschrenkte ich aber schweigend die Arme vor der Brust. Immer schielte ich nervös zu dem knurrenden Wolf. 'Ich will hier weg' dachte ich. Vor dem Wolf hatte ich wirklich Angst, auch wenn ich eigentlich versuchte mir dies nicht anmerken zu lassen.
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 17:27
"Gesprächig bist du also auch nicht" meinte ich, während ich Kaya nachdenklich über das weiche Fell strich. Ich spürte, dass sie den Kleinen nervös machte.
"WIe heißt du denn?" versuchte ich mit der einfachsten Frage, um die Situation zu entspannen. Der Knirps raubte mir doch einfach die Zeit!
Kairan Offline

11.02.2007 17:28
"Wieso sollte ich dir meinen Namen nennen?" protestierte ich, beugte mich dann aber doch lieber vor und band etwas ungeschickt den Schuh zu. Normalerweise lief ich barfuß - da sparte man sich so etwas unpraktisches wie Schnürsenkel binden einfach.
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 17:35
So langsam began mich der Kleine zu nerven. "Weil du mich gerade bestohlen hast und ich versuche höflich zu dir zu sein, statt dich gleich zur Rechenschaft zu ziehen" Ich bemühte mich immer noch, ruhig zu sprechen, aber auch meine Geduld hatte ihre Grenzen.
"Wie wär's, wenn du mir meine Sachen einfach zurückgibst und wir vergessen das Ganze?"
Kairan Offline

11.02.2007 17:38
"Ich hab dich nicht bestohlen" protestierte ich prompt und sah trotzig auf. Etwas umständlich stand ich auf, sah dabei aber erneut zu dem Wolf. Unruhig blieb ich vor den zweien stehen. "Warum sollte ich dass denn auch tun?"
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 17:47
"Das wüsste ich auch ganz gerne" gab ich trocken zurück. Was dachte sich der Knirps eigentlich? °Gott....kaum in der Stadt, schon muss ich mich mit sowas hier rumschlagen° dachte ich müde und seufzte ungeduldig. "Willst du mich wirklich dazu bringen, dass ich dich durchsuchen muss?" mit leichter Drohung in der Stimme bückte ich mich zu ihm ung sah ihm tief in die Augen "Oder soll ich es besser Kaya überlassen?"
Kairan Offline

11.02.2007 17:49
"Ich bin kein Knirps" protestierte ich, bekam nur einen Fetzen ihrer Gedanken mit. Beleidigt sah ich sie an. "Du bist nicht viel größer als ich" setzte ich als Behauptung hinzu. "Außerdem kenne ich niemand namens Kaya. Und deinem Namen hast du mir auch nicht genannt."
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 17:58
Ich richtete mich auf und musste ungewollt lächeln. Da stand er doch tatsächlich vor mir und behauptete, nicht klein zu sein.
"Mein Name ist Evelyn, falls es dich so interessiert" erwiderte ich kühl und sah zu meinem treuen Begleiter "Und das ist Kaya....die durchaus der Meinung ist, dass du ein kleiner Dieb bist" ich sah ihn herausfordernd an, deutete Kaya jedoch, sich zurückzuhalten.
Kairan Offline

11.02.2007 18:00
Als sie mir erklärte, dass die Wölfin Kaya war, wich ich, unsicher geworden, zurück. Zögernd streckte ich meine Hand in die Tasche und zog hervor, was ich mit gehen hatte lassen. Allerdings wusste ich bis jetzt noch nicht Mal, was es war. Zögernd hielt ich es ihr hin.
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 18:11
Ich nahm das kleine Bündel entgegen, meine Finger schlossen sich sanft um den samtigen Stoff. "Geht doch" sagte ich mit weniger Kälte in der Stimme und sah den Jungen noch einmal an. "Verrätst du mich zum Abschied noch deinen Namen oder wollen wir so auseinander gehen?" Ich versuchte ein warmes Lächeln auf meine Lippen zu zaubern, während ich mein wiedererlangtes Eigentum vorsichtig wieder in die Tasche gleiten ließ. Kaya, die das Ganze mit offensichtilichem Interesse beobachtet hat, fing an, mit dem Schwanz zu wedeln und sah den Kleinen deutlich weniger feindselig an.
Kairan Offline

11.02.2007 18:13
Misstrauisch betrachtete ich ihr Gesicht, trat dabei einen Schritt zurück. Dieser plötzliche Stimmungswandel bei einem Erwachsenen hatte bis her nie etwas gutes bedeutet. Zumeist kam danach irgendeine Strafe - jedenfalls in meiner Erinnerung.
"Mein Name ist Kairan" gab ich dann schließlich doch zu. Dabei sah ich kurz zu der Wölfin. Jetzt fand ich sie aber wesentlich weniger furchterregend.
Evelyn Offline

Besucher

11.02.2007 18:26
Ich bemerkte die Unsicherheit des Jungen. "Keine Sorge, ich habe nicht vor, dich anzuzeigen oder irgendwie zu bestrafen" gab ich wahrheitsgemäß von mir. "Doch vielleicht solltest du in der Zukunft aufpassen, an wem du deine...Praktiken übst oder.." dabei blickte ich ihn immer noch mit gewisser Kälte an "..du lässt es ganz." Ich ließ mir meine Erleichterung nicht anmerken, doch in Gendaken war mir ziemlich unwohl bei der Vorstellung, ich hätte den kleinen Beutel wirklich nicht wiedererlangt. Dafür bedeutete es mir zu viel....
Währenddessen trat Kaya vorsichtig an den Kleinen, und stupste ihn wieder, diesmal jedoch deutlich in spielerischer Art, mit der Nase an.
Kairan Offline

11.02.2007 18:29
Als die Wölfin auf mich zu kam blieb ich zögernd stehen. Dann streckte ich aber eine Hand aus und kraulte Kaya. Evelyn's Worte vergaß ich dabei schon wieder. Wie so oft vergaß ich auch schnell wieder den Schreck, de ich grad erst hatte. Bald schon grinste ich wieder fröhlich - wie sonst auch.
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz