|
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 15:57
|
|
|
,,Wenn dir das unangenehm ist,können wir auch eine Pause einlegen bis du wieder fliegen kannst´´,sagte ich zu Ajumi und sah auf sie herab.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:00
|
|
|
"Nein nein, das geht schon!", meinte ich und sah nach forne.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:03
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und lächelte sie freundlich an,ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:05
|
|
|
ich überlegte was ich machen sollte wenn ich keine Wohnung fand oder meine Schwestern, das war das einzige was mir sorgen machte, ich sah aber gleichzeitig nach forne.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:07
|
|
|
,,Nun,ich bin auf der Suche,ansonsten würde ich dir ja anbieten bei mir zu wohnen´´,sagte ich leise zu Ajumi als ich unbeabsichtigt ihre Gedanken mitbekommen hatte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:12
|
|
|
"Ähm, danke! Aber wie schon gesagt, du bist auch noch auf der suche und meine Schwestern müssen ja auch noch wo hin!", meinte ich und lächelte ihn wieder an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:14
|
|
|
Ich nickte leicht und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:16
|
|
|
(Schreiben wir weiter an der Oberfläche??)
ICh sah mich dann etwas um. "Hier schaut es aus als ob nie ein Krieg stadtgefunden hätte!", meinte ich und sah mich wieder um.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
11.02.2007 16:31
|
|
|
Langsamen Schrittes ging ich durch Juno. Ich machte mir nicht die Mühe, mich umzuschauen, hat sich der Anblick der Stadt für immer in mein Gedächtnis eingebrannt. °Es hat sie kaum was verändert....° dachte ich und schlang unwillkürlich die Arme um mich. Ich war nicht unbedingt erfreut, hierher zurückzukehren, jedoch war es auf jedem Fall besser, als sich in die Schlacht zu stürzen. Da waren unangenehme Erinnerungen das geringere Übel...
| | |
|
Kairan
|
|
11.02.2007 16:41
|
|
|
'Laaaaaaaaaaaaaaangweilig' dachte ich, schlenderte dabei durch die Stadt. Mein Wegbegleiter Nario sprang auf meine Schulter und verwuschelte meine Haare, rannte dann los. Zögernd folgte ich ihm, wusste nicht so ganz, was er eigentlich vor hatte. Da hier außer uns so gut wie niemand war, machte ich mir auch nicht die Mühe den wenigen Leuten auszuweichen.
Nario sprang bald schon auf die Schulter einer der wenigen Leute hier. Leider bemerkte ich die Frau zu spät und rannte in sie hinein. Grinsend hüpfte der kleine Affe derweil von ihrer Schulter und verschwand.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
11.02.2007 16:47
|
|
|
Vertieft in meine Gedanken, achtete ich nicht auf meine Umgebung, als ich von einem kleinen Affen überrascht wurde, der munter auf meine Schulter hüpfte. °Was......° weiter kam ich nicht, denn schon im nächsten Moment rempelte mich so ein kleiner Knirps an.
"Vorsicht Kleiner!" gab ich etwas spitz von mir. Du bist nicht der Einzige auf der Straße.
| | |
|
Kairan
|
|
11.02.2007 16:50
|
|
|
Als ich gegen die junge Frau stieß, steckte ich ohne nach zu denken meine Hand in ihre Tasche und zog etwas heraus. Natürlich lies ich das während ich viel schnell in meine Hosentasche verschwinden. Mit großen Augen sah ich zu ihr auf. "Tut mir leid" heuchelte ich, sprang dabei aber schon wieder auf.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
11.02.2007 16:56
|
|
|
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Schon gut...Pass einfach besser auf" gab ich noch mal trocken von mir und machte Anstalten weiterzugehen. Doch meine treue Kaya stellte sich mir in den Weg und hinderte mich deutlich am Laufen. "Was ist denn...." ich sah ihr zu, als sie direkt auf den Jungen zuging und ihn leicht mit der Nase anstupste. Stirnrunzeld sah ich mir den Kleinen noch mal an.
| | |
|
Kairan
|
|
11.02.2007 17:03
|
|
|
Als ich einen Wolf auf mich zu kommen sah wich ich erst Mal unsicher zurück, zuckte dann auch zusammen, als dieser mich anstieß. Mit großen Augen sah ich den Wolf an, schluckte dabei schwer.
| | |
|
|
Evelyn
Besucher
|
|
11.02.2007 17:10
|
|
|
Noch mal drehte sich Kaya zu mir um und sah mich mit ihren klugen Augen an. Ich erwiderte ihren blick undnickte nach einer Weile. Langsam ging ich auf den Jungen zu und sah auf ihn herunter. "ICh glaube, du hast etwas, was dir nicht gehört" sagte ich kalt und musterte ihn streng.
| | |
|
|
|