|
|
Karal
|
|
20.01.2007 14:53
|
|
|
Irgendwann fand ich eine Bank und setzte mich dort hin. Auf den Boden starrend dachte ich nach, war mir gerade gar nicht so sicher, ob ich Ray überhaupt wieder aufsuchen sollte.
| | |
|
|
Ray

|
|
20.01.2007 14:56
|
|
|
Da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte legte ich das Schwert beiseite und stand auf.Ich trat ans Fenster und sah deprimiert nach draußen.´´Dabei dachte ich wirklich er wäre in Ordnung´´,dachte ich und seufzte leise.Dass ich so ein Angebot als Beleidigung ansah konnte er ja nicht wissen,aber dass er dachte dass ich einer von denen bin verletzte mich und machte mich auch wütend.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 14:57
|
|
|
Mia kam ins Haus gestürzt, sichtlich verstaubt und sichtlich abgehetzt. "Karal?" rief sie lautstark, hielt dabei schon auf die Treppe zu.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 14:58
|
|
|
Als ich Karals Wegbegleiterin härte drehte ich mich um,,er ist nicht hier´´,rief ich ihr zu.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:01
|
|
|
Mia blieb japsend stehen. "zu.. dir.. wollte ich... auch..." erwiderte sie nach Luft ringend. "In der Stadt sind einige Exor..zisten.. du.. solltest... drinnen bleiben"
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:02
|
|
|
Als Mia das sagte sah ich besorgt drein,,Karal ist aber noch draußen´´,sagte ich und sah aus den Fenster.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:03
|
|
|
"Nicht schon wieder..."seufzte sie leise und blieb kurz stehen. Dann drehte sie sich aber um und machte sich auf die Suche nach mir.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:06
|
|
|
´´Es ist meine Schuld dass er noch draußen ist´´,dachte ich und drehte mich um.Ich drehte mich um und packte mir mein Schwert.Während ich aus den Haus lief band ich das Schwert an meinen Gürtel fest.Zwar würde mir dieses vielleicht nicht viel helfen,aber man wusste ja nie.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:09
|
|
|
Als Ray das Haus verlies blieb Mia verdutzt stehen. Dann drehte sie sich um und baute sich vor ihm auf. "Ich hab doch gesagt, dass du drinnen bleiben sollst" protestierte sie, versperrte Ray dabei den Weg.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:10
|
|
|
,,Mecker jetzt nicht,zu zweit findet man jemanden nun einmal schneller wieder also solltest du jetzt besser zur Seite treten´´,sagte ich zu Mia und sah sie ernst an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:12
|
|
|
Leicht schüttelte Mia ihren Kopf. "Du solltest dich nicht auch noch in Gefahr bringen" protestierte sie, blieb dabei vor Ray stehen. "Außerdem hast du nicht Mal einen Umhang an."
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:13
|
|
|
,,Jetzt lass mich endlich vorbei oder willst du dass Karal von diesen Exorzisten gepackt wird?´´,fragte ich und sah sie ernst an.Ich versuchte dann an ihr vorbei zu kommen.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:14
|
|
|
Mia blieb stehen und versuchte Ray den Weg zu versperren. Dabei fauchte sie leise. "Natürlich will ich das nicht, aber ich will auch nicht, dass dir was passiert"
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:16
|
|
|
,,Meine Güte wie kann man nur so stur sein´´,fauchte ich zurücvk und versuchte irgendwie an ihr vorbei zu kommen.Ich wusste wenn ich hier so viel Zeit verlor dass es schon zu spät sein könnte.Aus den Wunsch heraus unbedingt weg zu kommen,schaffte ich es mich in eine Fledermaus zu verwandeln,,Verwirrt sah ich mich um,wusste nicht was das jetzt sollte.Allerdings nutzte ich dies schnell aus um mehr schlecht als recht hoch zu flattern.
| | |
|
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:19
|
|
|
Mia sah Ray verdutzt hinterher. "Als Fledermaus erkennen sie dich viel zu schnell" protestierte sie.
| | |
|
|
|