|
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:21
|
|
|
,,Aber so finde ich ihn schneller und außerdem hast du mich ja nicht vorbei gelassen´´,entgegnete ich und flatterte los,sah mich dabei suchend um.
| | |
|
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:23
|
|
|
Als in meiner Nähe Stimmen laut wurden sah ich mich um. Von einer inneren Unruhe angetrieben stand ich auf, konnte dabei irgendwelche >Heilslehren< gemurmelt hören. 'Oh nein' dachte ich fassungslos, sprang hinter die Bank und verschwand in dem Schutz einiger Bäume. Von dort aus beobachtete ich mehrere, dunkel gekleidete Leute umringt von Landstreichern.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:24
|
|
|
Während ich nur knapp über die Dächer der Häuser hinweg flog sah ich mich suchend um.Mir war nicht wohl bei der Sache eine Flemdermaus zu sein,irgendwie mochte ich es nicht.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:25
|
|
|
Während die Leute an mir vorbeizogen versprühten sie Weihwasser in alle Richtungen. Zu spät wich ich aus, bekam bald schon etwas davon auf mein Gesicht. Die Zähne zusammen beißend wischte ich das schnell mit meinem Umhang ab.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:28
|
|
|
´´Hoffentlich liegt dass nicht an meinen Ausraster gestern dass die hier sind´´,dachte ich und flog schon bald in Richtung des Waldes,spürte in der Nähe auch Karals Aura.´´Na endlich´´,dachte ich erleichtert und flog stetig tiefer.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:28
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen, starrte dabei den Leuten hinterher. Noch wagte ich nicht mich zu rühren - wollte auf keinem Fall deren aufmerksamkeit auf mich ziehen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:30
|
|
|
Ich verwandelte mich in der Nähe von Karal wieder zurück als ich auf der Straße war und sah mich suchend nach ihn um.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:31
|
|
|
"Au" zischte ich leise, während ich hinter den Bäumen hervor trat. Hastig sah ich mihc nach irgendwelchen Wasser um. Wegreiben konnte ich den Schmerzen ja schlecht, konnte ja noch mehr Weihwasser auf der Haut sein. Selbst minimal brannte das höllisch - brannte und verbrannte das höllisch.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:33
|
|
|
Als ich etwas hörte ging ich sofort auf Karal zu,,Du musst hier weg´´,sagte ich,blieb dann abrupt stehen und sah Karal besorgt an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:36
|
|
|
"Ich weis" lisbelte ich, zog dabei den Umhang tief ins Gesicht. INzwischen waren meine Zähne wieder hervor getreten. DAs Weihwasser hatte auch eine kleine verbrannte Spur auf meiner haut hinterlassen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:37
|
|
|
,,Dann komm mit,bei mir finden sie dich nicht´´,sagte ich,sah Karal aber noch immer besorgt an.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:38
|
|
|
Schweigend nickte ich, lief dann los. Dabei machte ich aber einen Umweg - wollte den dunkel-gekleideten Leuten lieber nicht begegnen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:39
|
|
|
Ich lief ebenfalls los und hielt mich die ganze Zeit über schweigend neben Karal.Immer wieder sah ich besorgt zu ihn,,Es tut mir leid´´,murmelte ich schließlich leise.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 15:40
|
|
|
"Was tut dir leid?" lisbelte ich leise, biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
|
Ray

|
|
20.01.2007 15:42
|
|
|
,,Dass ich dich angefaucht habe und du deswegen draußen geblieben bist´´,antwortete ich leise und senkte meinen Blick.
| | |
|
|
|