|
|
Beor
|
|
10.11.2006 20:47
|
|
|
"Damit hätte ich kein Problem" entgegnete ich, lächelte leicht. "Oder wir gehen beide erst zu Waya - was dir am liebsten ist."
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
10.11.2006 20:49
|
|
|
Ich blieb im Gang an einem fenster stehen und sah hinaus in die landschaft.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 20:50
|
|
|
,,Naja,der Direktor macht ja nichts und Brooklyn ist ja auch nicht mehr hier´´,überlegte ich laut und sah wieder nach vorne,,Ich glaube ich schau dann erstmal nach Waya und seinem Freund.Aber wenn irgendwas ist,ruf mich bitte´´,sagte ich und blieb stehen.Ich sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 20:52
|
|
|
"Das selbe gilt für dich, meld dich, wenn etwas ist" bat ich Isi, drückte dabei noch Mal seine Hand. Dann lies ich ihn vorsichtig los. "Bis später" sagte ich, lächelte leicht.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 20:53
|
|
|
,,Bis später´´,sagte ich und gab Beor noch einen Kuss auf die Wange,ehe ich seine Hand los ließ und mich umdrehte.Ich holte den brief aus meiner Hosentasche und suchte in der Stadt nach dem Gasthaus.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
10.11.2006 20:56
|
|
|
Ich beschloss ein wenig an die frische Luft zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen.ich lief durch die Straßen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 20:56
|
|
|
Vorsichtig lies ich Waya los und schlüpfte aus dem bett. Ihn zu deckend dachte ich nach, seufzte dann leise. Anschließend griff ich nach meinen Sachen und zog mich an.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 20:57
|
|
|
Als ih das Gasthaus fand,blieb ich davor stehen und verglich den Namen auf den Zettel mit den Namen auf das Schild.Ich ging schließlich hinein und fragte nach Waya Yoshitaka.Als man mir das Zimmer nannte,bedankte ich mich und lief die Treppe hinauf.An der besagten Tür blieb ich stehen udn klopfte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:00
|
|
|
Als es klopfte sah ich verdutzt auf. Dann trat ich aber zur Tür und öffnete diese. Isi vor mir sehend blinzelte ich verdutzt.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:02
|
|
|
Ich sah Chitoy irritert an,,Oh tut mir leid,ich muss mich wohl an der Tür gerirrt haben,ich wollte zu Waya´´,sagte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:05
|
|
|
"Psst... leise - Waya schläft" erklärte ich, warf dabei einen Blick über die Schulter, trat dann abre zurück um Waya einzulassen.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:07
|
|
|
Ich sah Chitoy verdutzt an,trat dann aber ins Zimmer,,Also eigentlich suche ich Waya und seinen...´´.Ich stopte mitten im Satz und sah Chitoy an,,Nein.Das glaub ich jetzt wirklich nicht.Du bist Wayas fester Freund?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:09
|
|
|
Hinter Isi schloss ich die Tür, grinte dabei frech. "Dann glaub es eben nicht" entgegnete ich und trat zu einem der Stühle um mich zu setzen.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:11
|
|
|
,,Momentmal,ich dachte du bist mit Aiko zusammen´´,sagte ich und musterte Chitoy.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:15
|
|
|
Leicht lies ich meinen Kopf hängen. "Nein" entgegnete ich leise, zog dabei einen Fuß auf den Stuhl. 'Warum schläft Waya eigentlich? Sollte Isi von den Gerüchten gehört haben, wird das mehr als unangenehm hier' dachte ich.
| | |
|
|
|