|
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:16
|
|
|
,,Also bist du jetzt mit Waya zusammen und ihr zwei seit deswegen der Schule verwiesen worden.Oder?´´,fragte ich und sah mich kurz um,blieb dann aber doch stehen.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:18
|
|
|
"setz dich" schlog ich vor, hob dabei meinen Kopf und grinste Isi an. Als mein Blick zu Waya wanderte, lächelte ich kurz. Erneut zu Isi sehend tauchte das grinsen wieder auf und nickte - wenn auch zögernd.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:21
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und setzte mich auf einen anderen Stuhl und sah kurz zu Waya,ehe ich wieder zu Chitoy sah,,Habt ihr schon irgendwas unternommen oder wollt ihr überhaupt was unternehmen um auf der Schule zu bleiben?´´,erkundigte ich mich bei ihm,wusste aber nicht wie ich Chitoys Grinsen deuten sollte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:22
|
|
|
Leicht kratzte ich mich am Kopf. "Ähm... na ja... da gibt es etwas... aber äh..." fing ich zögernd an, ohne dass das Grinsen verschwand.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:24
|
|
|
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah Chitoy abwartend an,,Aber?´´,fragte ich nach.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:27
|
|
|
"Ist nicht ganz so gelaufen..." seufzte ich. "Hab dem Direktor erzählt, dass ich Waya nur ausnütze um von meiner Ex weg zu kommen - und um einen bequemen Platz zu bekommen" erzählte ich, rieb mir dabei kurz die Wange - konnte noch immer Waya's Ohrfeige spüren. "Waya hat das nicht so gut aufgenommen. Ich wurde natürlich hochkant raus geschmissen, aber Waya hätte bleiben dürfen - nur will er nicht ohne mich da bleiben."
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:28
|
|
|
Erstaunt sah ich Chitoy an,blinzelte dann verwirrt,,Also dass ist wohl die blödeste Idee,die ich je gehört habe.War dir nicht klar dass wenn Waya dich wirklich liebt,er tief verletzt und tottraurig sein würde?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:30
|
|
|
"Doch - aber ich bin davon ausgegangen, dass er mich vergisst und seine Ausbildung fertig bekommt" entgegnete ich, sah dabei zögernd zu Isi auf - ich hätte jetzt glatt noch damit gerechnet, dass er sich darüber aufgeregt hätte, dass dies die Wahrheit wäre... also dass ich Waya wirklich nur benutzt hätte.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:32
|
|
|
Ich sah Chitoy schweigend an,ehe ich eine zeitlang zu Waya sah.,,Ich hoffe mal dass es auch wirklich nur eine dämliche Idee und nicht die Wahrheit war´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:33
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich, grinste dabei noch immer.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:37
|
|
|
Ich richtete meinen Blick wieder auf Chitoy und sah ihn ernst an,,Wenn du Waya nur benutzt,dann kannst du dich schonmal warm anziehen.Ich lasse nicht zu dass jemand ein Freund von mir soetwas antut´´,sagte ich dennoch ruhig.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:49
|
|
|
Spöttisch hob ich eine Augenbraue "Uhuuuu... na vor dir hab ich aber Angst" erklärte ich grinsend, konnte einfach nicht anders. Allerdings senkte ich meine Stimme.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:51
|
|
|
,,Ich meine das ernst Chitoy.Benutzt du Waya nur oder liebst du ihn wirklich?´´,fragte ich weiterhin ruhig und sah ihm ernst in die Augen.Ich ließ mich durch seine Bemerkung nicht die Ruhe nehmen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
10.11.2006 21:54
|
|
|
"Reicht doch wenn Waya das weis, oder?" erkundigte ich mich neckend - genoss das ganze einfach. Dabei grinste ich noch immer.
| | |
|
|
Isumi

|
|
10.11.2006 21:55
|
|
|
,,Oh man,ich kann echt nicht mehr nachvollziehen warum wir euch helfen.Warum ich Waya helfe ist mir klar,aber warum ich dir auch helfe,kann ich nicht mehr nachvollziehen´´,sagte ich,während ich aufstand und den Stuhl wieder an den Tisch stellte.Dies hier wurd mir langsam echt du dumm.
| | |
|
|
|