|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:27
|
|
|
Ich seufzte leise als ich den Gong hörte,hatte meine Skizze von Aton noch gar nicht fertig bekommen.Während die anderen aufräumten,versuchte ich die Skizze noch fertig zu kriegen,sah dafür immer wieder zu Aton.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:28
|
|
|
Während ich den anderen beim Aufräumen half, vergaß ich schon wieder, dass Rene noch hier war - er war ja so still und saß Abseits. "So, bis Morgen. Geht ihr nur essen, ich räum derweil weiter auf" schlug ich vor und scheuchte die Schüler aus dem Raum.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:30
|
|
|
´´Die Gelegenheit um die Skizze fertig zu bekommen´´,dachte ich und zeichnete weiter,dachte auch nicht daran jetzt zu gehen.Ich wollte die Skizze unbedingt fertig bekommen.Ich lehnte mich gegen die Wand und stellte meine Beine auf,sodass ich den Block gegen meine Beine legen konnte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:31
|
|
|
Sobald der letzte Schüler gegangen war und die Tür geschlossen war, entspannte ich mich etwas. Kurz fuhr ich durch meine Haare, streifte dann mein Shirt ab und warf es auf einen der Stühle. Außerdem streifte ich meine Schuhe ab, dehnte mich nebenbei etwas.
Anschließend griff ich nach einigen Bällen und fing an sie in der Luft herum zu wirbeln.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:33
|
|
|
Ich zögerte als Aton sein Shirt auszog und überlegte ob ich nicht doch besser gehen sollte.Allerdings war der Wille,die Zeichnung fertig zu bekommen,stärker.Ich nahm das Radiergummie und radierte etwas weg,ehe ich wieder weiter zeichnete und Aton dabei genaustens beobachtete.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:35
|
|
|
Mit den Füßen hob ich einige weitere Bälle auf, warf sie in die Luft. Diese fügte ich zu den anderen hinzu bei Jonglieren.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:37
|
|
|
´´Seltsam.Wieso habe ich diesen Lehrer eigentlich noch nie gesehn oder etwas von ihm gehört?´´,dachte ich und bebachtete Aton weiter,machte mich dabei so klein wie möglich und versteckte mich hinter meiner Tasche.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:47
|
|
|
Während mehrere Bälle und ein oder zwei Keulen durch die Luft wirbelten entspannte ich mich langsam.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:49
|
|
|
Da es so still in den Raum war und ich einen anstrengenden Schultag hinter mir hatte,wurde ich langsam müde.Als ich gähnen musste,hielt ich eine Hand vor den Mund und rutschte weiter an der Wand zu Boden,machte mich noch kleiner.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:50
|
|
|
Leise pfiff ich ein paar Takte der Melodi des Zirkuses, mit dem ich 10 Jahre über die Welt gereist war. Dabei lies ich immer noch die Bälle durch die Luft wirbeln.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:52
|
|
|
Nach einer Weile fielen mir müde die Augen zu und mein Skizzenblock fiel aus meiner Hand,schlug sich dabei wieder zu.Leise seufzte ich und schlief ein.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:53
|
|
|
Als ich etwas hörte, drehte ich mich um, fing dabei die Bälle wieder auf. Verdutzt musterte ich Rene. 'Den hatte ich ka glatt vergessen' stellte ich fest, legte dabei die Bälle weg.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:54
|
|
|
Ich drehte mich auf die Seite und benutzte meine Arme als Kopfkissen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 19:55
|
|
|
Schmunzelnd lief ich zu dem Schüler, ging vor ihm in die Hocke. "Hey... Kleiner... aufwachen..." sagte ich leise.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 19:56
|
|
|
Ich grummelte nur leise als Aton versuchte mich zu wecken.Ich rollte mich dabei zusammen.
| | |
|
|
|