|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:23
|
|
|
Als Aton die Tür mit einen Fußtritt schloss,öffnete ich wieder schlagartig meine Augen und setzte mich sofort auf.Recht verschlafen sah ich mich verwirrt um.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:24
|
|
|
"Also bekommt man dich doch wach" neckte ich den Schüler, grinste ihn dabei an. In aller Ruhe schlenderte ich auf ihn zu.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:27
|
|
|
,,Oh ähm... excuses moi´´,entschuldigte ich mich leise und recht verlegen.Erst jetzt fiel mir ein,dass ich in den Raum eingeschlafen war.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:28
|
|
|
Leicht winkte ich ab. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" erklärte ich, streckte mich dabei leicht. Dass ich kein Shirt anhatte, hatte ich bereits wieder vergessen. "Bis jetzt dachte ich immer, meine AG wäre nicht zum einschlafen."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:31
|
|
|
,,Liegt nicht an Ihnen,ich hatte nur einen anstrengenden Tag und beim zeichnen entspanne ich mich immer sehr,dann schläft man schonmal ein´´,sagte ich und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:32
|
|
|
"Du hast weiter gezeichnet?" erkundigte ich mich, drehte mich dabei um und lief wieder zu seinem Block. "Wie heißt du jetzt eigentlich?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:37
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und sah kurz zu meinem Block,,Allerdings bin ich wohl nicht fertig geworden´´,sagte ich noch und sah dann wieder zu Aton,,Ich heiße Renè Louis Chailley´´,stellte ich mich ihm vor.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:39
|
|
|
"Freut mich dich kennen zu lernen - dass mein Name Amorion ist, weist du ja bereits. Aber von mir aus kannt du mich auch bei einem meiner Vornamen nennen" bot ich Renè an, während ich den Block aufschlug. Überrascht blätterte ich durch seinen Block.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:41
|
|
|
,,Ähm die Skizze ist noch nicht fertig´´,sagte ich zu Aton als er meinen Block durchblätterte.Ich stand auf und ging zu ihm,wollte auch nicht dass er die Skizze sah,,Wie heißen Sie denn mit Vornamen?´´,fragte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:42
|
|
|
"Schade" erklärte ich bedauernd und schloss den Block. "Aton und Oris, hast sogar die Wahl" Erneut drehte ich mich zu Renè um. "Meine Schüler duzen mich übrigens"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:43
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und nahm vorsichtig meinen Block wieder an mich und hielt diesen fest.Erleichtert atmete ich aus.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:44
|
|
|
Kurz musterte ich ihn, fragte aber nicht nach. Statt dessen setzte ich mich aufs Bett.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:47
|
|
|
Schweigend sah ich mich um,als mir etwas einfiel.Ich räumte meinen Zeichenblock wieder in meine Tasche und holte den Zettel hervor,,Hier steht mein Name drauf und die Gruppe in die ich gerne möchte.Ich die letzte Gruppe´´,sagte ich und reichte Aton den Zettel.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:48
|
|
|
Ich nahm den Zettel. "Äh... ja..." murmelte ich, legte ihn dann auf meinen Nachttisch. "Eigentlich wollte ich den nur haben, damit ich deinen Namen weis. Wusste nicht, dass du erst Mal dort drüben einschläfst" erklärte ich, griff dabei nach einem Stift. Kurz zögerte ich, ehe ich einige Hieroglyphen auf das Blatt kritzelte.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:50
|
|
|
,,Ich wollte ja auch eigentlich nicht dort einschlafen,aber ich bin wohl doch müder als ich dachte´´,sagte ich leise und sah zu Boden.
| | |
|
|
|