|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:51
|
|
|
Grinsend tätschelte ich seinen Kopf, sprang dabei wieder auf. "Macht ja nichts" erwiderte ich unbekümmert.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:55
|
|
|
Ich sah Aton leicht überrascht an als er meinen Kopf tätschelte.Sofort richtete ich meine Frisur wieder als er aufstand,,Ich... werd dann auch mal gehen´´,sagte ich zögernd und sah nochmal kurz zu Aton,ehe ich sein Zimmer verließ,vergaß dabei aber völlig dass ich meine Tasche noch bei ihm hatte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:56
|
|
|
'Und schon wieder allein' dachte ich bedauernd, streifte mir dabei mein Shirt pber. Meine Schuhe lies ich aus. Dabei entdeckte ich aber Renè's Tasche. "Huch, die braucht er wohl" murmelte ich, die Tasche aufhebend.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 20:58
|
|
|
Ich lief wieder in mein Zimmer und grüßte kurz meine anderen drei Mitbewohner.Für vier Leute war dieses Zimmer eindeutig zu klein und zurpckziehen konnte ich mich hier auch nur selten udn recht schwer.Ich sah kurz aus dem Fenster und überlegte ob ich nicht doch besser in den Wald gehen sollte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 20:59
|
|
|
Die Tasche auf die Schulter nehmend schlenderte ich aus meinem Zimmer. 'Na toll, und wie krieg ich jetzt raus wo er wohnt?'
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 21:01
|
|
|
Ich schnappte mir meine Jacke und verließ das Zimmer wieder,nahm dabei auch meinen Wegbegleiter mit.Langsam schlenderte ich durch den Flur.Vor mich hinträumend,achtete ich nicht auf den Weg.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 21:03
|
|
|
Als ich René entdeckte, grinste ich. 'Er sieht ganz schön Gedankenversunken aus' dachte ich, während ich auf ihn zu hielt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 21:05
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen,lief dabei weiter durch den Flur und genoss die Stille einfach nur.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 21:07
|
|
|
Kurz hatte ich mich umgesehen, als ich etwas gemeint gehört zu haben. So bemerkte ich auch nicht, dass der junge Mann seine Augen geschlossen hatte. Erst als ich gegen ihn stieß, bemerkte ich es.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 21:08
|
|
|
Als ich gegen jemanden stieß,öffnete ich sofort meine Augen als ich zurück fiel und auf den Boden landete.Ich entschuldigte mich sofort,bemerkte erst dann dass ich Aton angerempelt hatte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 21:10
|
|
|
Hastig hielt ich René meine Hand hin. "tschuldigung, Kleiner" sagte ich, musterte ihn dabei besorgt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 21:11
|
|
|
,,Schon in Ordnung,ist meine Schuld.Ich hab die Augen nicht geschlossen gehabt´´,sagte ich und nahm Atons Hilfe an.Ich nahm seine Hand und stand auf.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 21:12
|
|
|
Während ich René auf die Füße zog, musterte ich ihn. "Und ich hab auch nicht aufgepasst" erwiderte ich, hielt dabei seine Hand fest. "Hast du dich verletzt?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 21:14
|
|
|
,,Nein,hab ich nicht.Alles in Ordnung´´,antwortete ich und sah Aton an.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 21:16
|
|
|
Beruhigt nickte ich und lies seine Hand los. "Hab deine Tasche gefunden" informierte ich ihn, hielt ihm dabei die Tasche hin.
| | |
|
|
|