|
|
Faun

|
|
26.11.2006 18:43
|
|
|
Nachdem meine Haare auch wieder trocken waren,ließ ich diese gleich offen.Ich zog meine Sachen wieder an und trat aus dem Badezimmer.Nur das Cape zog ich nicht an.
| | |
|
|
Shilah
|
|
26.11.2006 18:45
|
|
|
'Ein weiter... offener Raum' dachte ich, versuchte mich jedenfalls darauf zu konzentrieren. Schließlich vergrub ich meinen Kopf in den ARmen. 'Wieso ausgerechnet jetzt? Und hier?' dachte ich verzweifelt.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 18:47
|
|
|
Ich sah kurz zu Shilah,ehe ich mich auf das Bett setzte,der jungen Elbin dabei meinen Rücken zu wandte,,Alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich leise,sah aber nicht zu ihr.Ich holte das Fläschchen mit den echten Gift aus meiner Tasche und prüfte nach ob dieses noch fest verschlossen war.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 18:49
|
|
|
Ich murmelte nur leise und versuchte nicht so verkramprft drein zu sehen. Allerdings sah ich lieber nicht auf. So konnte ich mir wenigstens einbilden im Freien zu sein.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 18:50
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern als ich keine Antwort erhielt und prüfte auch noch das Gegengift nach,Nachdem ich mir sicher war dass keine der beiden Fläschen auslaufen würde,stellte ich diese auf den Nachttisch,genauso wie die restlichen Nadel die ich noch bei mir trug.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 18:52
|
|
|
Nach einer Weile hob ich meinen Kopf, lehnte dann meine Stirn gegen das Fenster. Dabei hielt ich weiterhin meine Hände verkrampft.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 18:54
|
|
|
´´Wahrscheinlich ruht sie sich nur aus´´,dachte ich und streckte mich auf dem Bett aus,drehte mich dabei auf den Bauch´´Gute Idee,ich ruh mich dann auch mal erst aus´´.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 18:55
|
|
|
"Du hast doch nicht etwa vor hier zu bleiben?" erkundigte ich mich mit etwas gepresstert, leiser Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 18:57
|
|
|
,,Warum eigentlich nicht.Du rusht dich doch auch gerade aus´´,sagte ich und machte es mir so richtig bequem.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 18:58
|
|
|
Kurz sah ich recht gehetzt zu Faun. Wenn es mir leichter gefallen wäre mich jetzt zu bewegen, wäre ich Gegangen und hätte Dari zurück geschickt um ihn zu holen, so schloss ich aber lieber meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 19:01
|
|
|
,,Außerdem,wenn man schonmal ein etwas luxoriöseres Zimmer hat,sollte man das auch schonmal auskosten´´,sagte ich,grinste dabei leicht und streckte mich,blieb aber auf den Bauch liegen.´´Eigentlich könnte Alasdair auch hier hin kommen,wenn wir sowieso in Geffen bleiben.Sofern er will´´,dachte ich,öffnete dann wieder meine Augen.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 19:03
|
|
|
"Luxusrös?" echote ich, wobei meine Stimme etwas gehetzt klang. Ich zwang mich daher erst Mal dazu tief durch zu atmen. 'Ich hab Beor versprochen, dass ich auf ihn aufpasse- also muss ich wohl warten' dachte ich, verspannte mich dabei weiterhin. Leicht zitterte ich.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 19:04
|
|
|
,,Naja ok,nichts gegen ein Schloss aber schonmal besser als das Haus indem ich momentan wohne´´,antwortete ich,sah dann zu Shilah und musterte sie.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 19:06
|
|
|
Dazu sagte ich lieber nichts. Erneut vergrub ich meinen kopf in den Armen. 'Hier unten kann es ja nie besser werden' dachte ich.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.11.2006 19:07
|
|
|
,,Ich glaub ich bleibe für heute hier´´,sagte ich schließlich und richtete mich leicht auf.
| | |
|
|
|