|
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:34
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an als er mich hoch hob'Dazu müsste man einen Engel finden der Stärker ist als ich',antwortete ich und dachte nach,allerdings fiel mir das jetzt schwer,da ich noch immer über Roberts Lehrstunde nachdachte.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:35
|
|
|
Leise seufzend trug ich Amy zu meinem Zimmer. 'Und dir nur einen Teil nehmen geht nicht?' erkundigte ich mich, während ich besorgt drein sah.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:36
|
|
|
'Ich weiß nicht,ich weiß ja nicht einmal was ich überhaupt habe',antwortete ich und sah Beor verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:39
|
|
|
'Vergiftung' riet ich und musterte Amy. In meinem Zimmer legte ich sie vorsichtig aufs Bett. Dabei dachte ich nach - nur mit Vergiftungen kannte ich mich eben nicht aus.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:41
|
|
|
Als Beor das riet,dachte ich eine Weile nach und starrte dabei nach vorne,,Ich glaube ich hätte die Wunde doch nicht heilen sollen.Wenn ich mich recht erinnere,verbreitet sich das Gift durch eien heilung im ganzen Körper´´,sagte ich leise,erinnerte mich nun auch wieder an Roberts Lehrstunde.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:43
|
|
|
"Was weist du noch?" erkundigte ich mich leise, strich Amy dabei vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:44
|
|
|
,,Das man eine Vergiftung besser nicht heilen sollte,sonst nichts´´,antwortete ich leise und schloss erschöpft meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:46
|
|
|
"Sobald Chris da ist, bringen wir dich zu jemanden, der sich mit Giften auskennt" versprach ich Amy, legte dabei leicht eine Hand auf ihr Bein. Mich konzentrierend schickte ich das wenige, dass ich an heilmagie besaß in ihren Körper und hoffte einfach, dass es ihr wenigstens etwas linderung verschaffte.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:48
|
|
|
Da ich noch immer fror schlang ich meien Arme um mich selbst und rollte mich zusammen.Ich zitterte dabei leicht,döste dabei solangsam ein.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:50
|
|
|
Hastig breitete ich die Decke über Amy aus, sah dabei besorgt drein. Kurz nur stand ich auf um den Ofen anzuheißen.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:51
|
|
|
Da ich nicht wusste ob ich überhaupt einschlafen durfte oder nicht,schreckte ich wieder auf,blieb aber liegen.Ich versuchte dann wach zu bleiben.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:54
|
|
|
Mit einem Glas Wasser setzte ich mich wieder zu Amy. Dann streckte ich aber meinen Geist nach Faun aus. 'Faun?' erkundigte ich mich vorsichtig, wusste nicht wie er auf meine Gedankenanfrage reagieren würde.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:56
|
|
|
Langsam fielen mir wieder die Augen zu,erschöpft blieb ich liegen und seufzte leise.
Faun:
Als ich plötzlich eien Stimme in meinen Gedanken hörte,schreckte ich auf,sprang dann schnell zur Seite da sich die Riesenschlange im Gästezimmer bei meiner hastigen Bewegung erschrocken hatte und schnappte´´Was war das denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken und war verwirrt.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 14:00
|
|
|
'Ich bin es, Beor' erklärte ich freundlich. 'Tschuldigung falls ich störe, aber ich habe hier jemand mit einer Vergiftung liegen.'
| | |
|
|
Faun

|
|
26.11.2006 14:01
|
|
|
'Dann müssen sie schnell das Gegengift geben',sagte ich sofort ohne lange nachzudenken.
| | |
|
|
|