|
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:03
|
|
|
'Dein Platz ist zu meiner Rechen, vorne an der Lehrertafel' informierte ich Amy, während ich zur Lehrertafel lief.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:05
|
|
|
Ich musste schmunzeln als Beor das so sagte,musste gleich an das Glaubensbekenntniss denken,da eine Stelle in diesem Text sich ungefähr so anhörte.Ich lief zur Lehrtafel und setzte mich auf meinem Platz.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:06
|
|
|
'Wieso findest du das so amüsant?' erkundigte ich mich bei Amy, während ich mich zu einem Stuhl begab. Dort blieb ich aber stehen. "Guten Morgen zusammen" grüßte ich erst Mal freundlich, wartete dann bis die gelegentlichen, etwas verschwommenen Antworten verklungen waren.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:07
|
|
|
'Musste gerade nur an etwas denken,nicht so wichtig',antwortete ich Beor in Gedanken und sah ihn kurz an.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:09
|
|
|
Leicht nickte ich zu Amy's Worten.
„Die Magierschule hat seit gestern einige Veränderungen zu verzeichnen. Zum einen wird sie seit neustem von Tronjheim finanziert. Hierdurch ergaben sich mehreren Dinge.
Zum einen ein Wechsel der Rektoren, da der alte Direktor sich nicht mit den Vorgaben von Tronjheim abfinden konnte.
Zum anderen haben 7 Lehrer beschlossen die Schule zu verlassen, ein Lehrer wurde der Schule verwiesen. Dadurch ergibt sich eine vorübergehende Lehrerknappheit – die wir aber schnellstmöglichst beheben werden.“
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:12
|
|
|
Während Beor die Ansprache hielt,hörte ich ihm zu und beobachtete die Reaktionen der Schüler,die im ersten Moment verwundert waren,sich dann aber fragten welche 8 Lehrer nun nicht mehr an dieser Schule sind.Leises gemurmel machte sich in der Runde breit.
Kurz sah ich zu den Fenster,die alle geschlossen waren´´Seltsam,warum ist es dann so kalt hier´´,dachte ich,während ich mit einem Mal fror.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:13
|
|
|
Da die Schüler unruhig wurden, zählte ich auf, welche Lehrer gegangen waren. Dass die Schüler dabei immer fröhliche drein sahen, entging mir nicht - aber dass komentierte ich lieber Mal nicht.
„Hinzu kommt ein Wechsel der Schulordnung. Ab heute tritt die ursprüngliche Schulordnung in Kraft. Diese unterscheidet sich sehr von der Schulordnung die ihr gewohnt seit – doch ich denke dieser Unterschied wird positiv für euch sein. Als die Schule gegründet wurde, griffen die Lehrer nicht auf Strafen zurück um Schüler für irgendetwas zu tadeln. Statt dessen wurde ein klärendes Gespräch gesucht und nur wenn dies fehlschlug wurde über eine eventuelle Bestrafung der Schüler nachgedacht“ informierte ich die Schüler weiterhin.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:16
|
|
|
Als die Schüler erfuhren dass ihre gewohnte Schulordnung durch eine bessere ersetzt wird,war die CFreude noch größer,welches man eindeutig an den Gesichtern der Schüler erkannte.
Zumindest sah ich es im ersten Augenblick nach dieser verkündung,denn schon bald wurde mein Blick verschwommen.Verwirrt schüttelte ich kurz meinen Kopf und blinzelte.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:17
|
|
|
'Amy? Was ist den?' erkundigte ich mich und sah kurz zu ihr. Anschließend sah ich wieder zu den Schülern.
„Da zur Zeit eure Unterbringung nicht gut ist, werden neue Schülerräume aus gebaut. Bis dahin müsst ihr leider noch etwas zusammen rücken. Sobald bekannt ist wie viele neue Zimmer hinzu kommen, nehme ich gerne Wohn-Vorschläge von euch entgegen, also wer mit wem in einem Zimmer wohnen will“ redete ich weiter, musste dann aber erst Mal um Ruhe bitten – da die Schüler dies eigentlich sofort ausdiskutieren wollten. „Ansonsten wollte ich nur noch sagen, dass ihr euch jederzeit mit Problemen, Vorschlägen und sonstigem an mich wenden könnt“
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:21
|
|
|
'Geht gleich wohl wieder',antwortete ich nur,da ich nicht wollte dass Beor deswegen jetzt die Schülerversammlung unterbrach.Noch immer sah ich alles verschwommen und fror.Meine Finger namen langsam eine unnatürlich blaue Färbung an,genau wie meine Lippen.´´Jetzt erinner dich,verdammt nochmal da war doch irgendwas´´,ermahnte ich mich in Gedanken,verbarg dies aber vor Beor.Fieberhaft dachte ich nach was Robert zum Thema heilen gesagt hatte´´Klar,wenn ich ein Tatoo oder eine Narbe übernehme hab ich sie,genauso wie Krankheiten.Aber was war mit Gift?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:25
|
|
|
Besorgt sah ich zu Amy. "Hiermit ist die Versammlung beendet" erklärte ich, wartete nur gerade noch bis die Schüler draußen waren. Dann trat ich besorgt zu Amy. 'Wir sollten lieber nach Tronjheim zurück' erklärte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:27
|
|
|
,,Ach was,geht gleich schon wieder´´,sagte ich zuversichtlich und versuchte leicht zu lächeln,,Außerdem glaube ich dass einige Schüler noch Fragen an dich haben´´,sagte ich und stand langsam auf,zitterte dabei.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:28
|
|
|
'Chris? Verzeih wenn ich schon wieder störe - aber Amy muss sofort nach Tronjheim' rief ich in Gedanken den Wächter des Lichts zu. Dabei drückte ich Amy sanft auf ihren Stuhl. Kurz sah ich mich um. Von einem der Lehrer nahm ich ein kleines Päckchen entgegen. "Wir gehen nach Tronjheim" erklärte ich stur.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 13:31
|
|
|
'Das geht gerade schlecht,ich stecke in einer Versammlung fest',sagte Chris und sprach das Oberhaupt leise darauf an dass er dringend weg musste'Dauert noch etwas,aber ich sieh zu dass ich hier schnell wegkomme',antwortete er schließlich Beor.
Derweil ließ ich mich wiederstandslos auf den Stuhl drücken und schlang dabei meine Arme um mich selbst.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.11.2006 13:33
|
|
|
Kurz sah ich besorgt drein, hob Amy dann Kurzerhand auf. 'Gibt es irgendeinen Engel der vielleicht dir helfen kann?`Wenigstens mit einem Teil der Vergiftung?' erkundigte ich mich bei Amy, während ich sie aus dem Raum trug.
| | |
|
|
|