|
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:03
|
|
|
,,Sehr gut.Meine Familie ist in den hohen Norden gezogen,wir werden also mit Sicherheit eine weiße Weihnacht haben´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|
"Klingt gut, ich mag Schnee" erwiderte ich grinsend, suchte derweil weiter nach etwas zum anziehen.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:07
|
|
|
,,Nicht nur du´´,sagte ich und setzte mich grinsend auf das Bett,,Meine ganze Familie trägt zwar genauso wie ich das Zeichen des Feuers,doch sind wir viel mehr mit dem Eis verbunden´´.Ich lehnte mich zurück bis ich mit den Rücken auf dem Bett lag,,Aber was ist eigentlich mit deiner Familie?Sie möchten doch sicherlich dass du Weihnachten bei ihnen bist´´.
| | |
|
|
|
Mit einem leisen Knurren in der Stimme lachte ich. "Wir können darauf Wetten, dass dem nicht so ist" erwiderte ich, stopfte dabei die Hälfte meiner Sachen wieder in den Schrank.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:12
|
|
|
,,Aber warum das denn?´´,fragte ich und verschränkte meine Arme hinterm Kopf und starrte die Decke an.
| | |
|
|
|
"Nun, es wir wohl nichts damit zu tun haben, dass meine Mutter verschwunden ist, kurz nachdem ich geboren war" erwiderte ich amüsiert, zog schließlich einfach irgend eine Hose an.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:16
|
|
|
Als Alasdair das sagte richtete ich mich wieder auf und sah ihn an,,Oh das wusste ich nicht.Tut mir leid´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Macht nichts" seufzte ich. "Du wusstest es ja nicht"
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:20
|
|
|
Ich nickte leicht und sah nachdenklich aus dem Fenster,,Und was machen wir jetzt?´´,fragte ich,,Möchtest du noch irgendwohin?´´.
| | |
|
|
|
"Ich richte mich ganz nach dir" erwiderte ich leise, trat dabei zum Bett. Vorsichtig streckte ich mich neben Faun aus.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:24
|
|
|
,,Das gilt nicht.Ich hab dich doch zuerst gefragt´´,sagte ich und sah Alasdair an,,Sollen wir hier bleiben oder in eine Disco gehen?´´,fragte ich und streckte meine Hand nach ihm aus.Sacht fuhr ich durch seine langen Haare.
| | |
|
|
|
Mich an Faun schmiegend dachte ich kurz nach. "Wie wäre es mit der Disco?" schlug ich vor, mich daran erinnernd, wie sehr er sich ds schon Mal gewünscht hatte.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:27
|
|
|
,,Gerne,wenn du möchtest´´,sagte ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange.Verliebt lächelte ich den Wolfsmensch an.
| | |
|
|
|
"Nur wenn du möchgtest" protestierte ich leise, legte dabei eine Hand auf seine Seite.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 19:31
|
|
|
,,Mit dir doch immer´´,sagte ich und schmiegte mich kurz an Alasdair,ehe ich mich aufsetzte,,Allerdings gibt es hier nicht solche Clubs wie in Prontera´´.
| | |
|
|
|